Suchen Menü

Was machen eure babys so ??

Hallo Zusammen !
Meine Kleine wird morgen 3 wochen alt ! und mich würde interressieren was eure kleinen so trinken und wie lange sie nachts schlafen ! Also meine kleine trinkt so zwischen 120 und 150 ml und seit 6 tagen schläft sie nachts 8 std. durch und letzte nacht sogar 12 std. der reinste wahnsinn ! Und wie geht es mit euren babys ??
Lg Jessy und Corinna 20 tage
Bisherige Antworten

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Jessy,
meiner ist jetzt 10 Tage alt, und trinkt nicht soviel. Den Tag über schläft er fast immer. Er kommt im 4-6 Stunden Rythmus. Auch Nachts. Ich hatte allerdings ein paar Probleme mit dem Stillen. Auch jetzt noch. Naja, ich denke, es wird sich schon alles einspielen. LG Karine & Julian (10 Tage)

Re: Was machen eure babys so ??

Hey na Du wirst ja verwöhnt von Deiner Kleinen! :-)
Fionn ist 5 1/2 Wochen alt und trinkt alle 2-3 Stunden tagsüber. Wieviel weiß ich aber nicht, denn ich stille und setze mich nicht dem Wiegwahnsinn aus.
Nachts ist es unterschiedlich, zwischen 2-5 Stunden die er am Stück schläft *gääääähn*
Was solls...wird sich schon irgendwann einpendeln :-)
Tagsüber hat er richtig schöne Wachphasen in denen er immer lacht wie ein Verrückter und sich schon Ewigkeiten mit diesem Hängegebamsel über seinem Bettchen "beschäftigt". Voll schön!
LG Mel

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Mel !
Ich stille ja nicht daher weiss ich das ! Tagsüber trinkt sie so zwischen 4-5 std. Naja und ihre wachphasen hat sie auch tagsüber ! Sie setzt sich sogar schon von alleine hin dann macht sie solange rum bis sie sich hochgezogen hat ! sie grieft nach den gesichtern usw. Ich sag ja der wahnsinn das kind ! Gestern im bett hat sich die Eule sogar schon von alleine gedreht !! *gg*
Lg Jessy

hääääääääääääääää????

Wie bitteschön kann sich ein 3 Wochen altes Baby von alleine hinsetzen und hochziehen?????
Ist mir etwas unklar.
LG Mel

Re: hääääääääääääääää????

*lach*
hab ich mir auch eben eine weile überlegt... hihi
LG
katrin

Re: hääääääääääääääää????

Naja mir auch aber sie hat sich im krankenhaus schon so benommen *gg* die macht echt solange rum bis sie sitzt ! Im Kh haben die auch net schlecht gestaunt as sie sich mt 2 tagen vom bauch auf den rücken gedreht hat ! Tja ist wohl ein baby was sehr schnell ist fast zu schnell ! Aber wenn sie es nicht schafft wird sie richtig wütend !!
Lg Jessy

Re: Was machen eure babys so ??

Ja ne is klar jessy und morgen geht sie zum bäcker um brötchen zu holen oder wie? au man pass auf das sie mit 4 wochen nicht anfängt zu laufen *lach*

Re: Was machen eure babys so ??

glaub es oder glaub es nicht aber lass so dumme spruche sein! sowas kann ich absolut nicht ab !

Re: Was machen eure babys so ??

*auch lachen muss*..Brötchen holen..das wär fein
Mama sollte öfters verwöhnt werden

Re: Was machen eure babys so ??

solange ihr mir glaubt ist es ja ok !ich glaub ich lass sie dann in 2 wochen führerschein machen damit sie auch einkaufen gehen kann *gg* !!
Jessy

Re: Was machen eure babys so ??

*looool* aber wenn schon denn schon richtig ..gelle? was kriegt sie denn für ein auto? also ich würde mal sagen das bobbycar wäre ideal *fg* hach heut is ein toller tag muss gleich zum doc und hoffe mal das sich an den verdammten muttermund nun mehr getan hat . kann ja nciht sein das er seid 2 wochen nicht weiter als 2 cm aufgeht!!! träller also alle mal ganz dolle die daumen druecken:-) LG aus Dortmund

Re: Was machen eure babys so ??

Daumen sind gedrückt kleines Teufelchen :-)
LG Mel

Re: Was machen eure babys so ?? Danke Mel :-)

danke dir fürs daumen druecken:-) und ich wünsche dir noch einen schoenen tag mit deinem süssen :-) bis später

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo
Also mein Yanick ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und trinkt nur ca. 100 ml und kommt so etwa im 4 Stunden rythmus. Nachts schläft er zum grossen Glück eigentlich auch schon in grösseren Abständen also mal 5 oder 6 Stunden lang durch. Er hat im Moment nur so extrem mit Verdauungsbeschwerden zu kämpfen und schreit auch sehr viel, was mir leider auch langsam zu schaffen macht. Aber sonst geht es uns sehr gut und ich hoffe, das mit den Blähungen wird sich auch noch legen (er tut mit halt auch immer so leid).
Lg Sandra

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Babe !
Mit den blähungen das hat sie auch sie schreit dann abends so eine halbe bis 1 std. aber die sab simplex tropfen helfen gut sobald sie sie bekommt ist sie eigentlich auch ruhig !
Tut ja auch einen selber weh wenn die babys so schreien !
Jessy

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Jessy
Ha ha.. seit 2 Tagen ist der schön eingependelte Rythmus (Amélie kam nachts nur einmal um 03.00 Uhr und schlief dann bis 08.30 Uhr) wieder dahin... denn sie hat den ersten Wachstumsschub (heute ist sie genau 4 Wochen alt). D.h. trinken trinken trinken alle zwei Stunden... nachts alle 2-3 Stunden und viel viel schreien. Zufrieden ist sie nur auf dem Arm und mit Unterhaltung :-))
LG Alba & Amélie (4 Wochen)

Mann Hab ich eine Glück mit der Kleinen ! o.t.

Hm...

also wenn sie acht und sogar zwölf Stunden pennt, würd ich mir schon Gedanken darüber machen daß sie nicht in den Unterzucker kommt (hat ja nichts mit Diabetes oder sowas zu tun), gut ist das auf keinen Fall.
Stella trinkt 170 ml fünf Mal täglich und schläft ungefähr fünf Stunden, das ist okay. War auch von Anfang an so, also bei Durchschlafproblemen kann ich da nich mitreden.
LG Lilli

@lilli

Jaja Lilli,
bist auch so ein verwöhntes Ding *lach*
Zum Glück kannst Du den Neid in meinen Augen nicht sehen :-))
LG Mel

Re: @lilli

Es iss nich so daß ich da nich froh drüber wär, muß ich schon zugeben. Aber dafür kannst DU stillen... :-((

Re: @lilli

*lach*
stimmt...so hat wieder alles seine Guten und schlechten Seiten :-))
LG Mel

Re: @mel

Stella hat übrigens gestern zum ersten Mal Mama gesagt und die sitzt nicht, die läuft schon *g* (sorry, mußte sein)

@ Lilli

Hallo Lilli !
Also meine hebamme sagt das ist nicht schlimm sie holt sich das was sie braucht ! Selbst wenn sie 8-12std. durchschläft ! Ich denke mal dafür trinkt sie dann über tag schon 150 ml !
Also sorgen mach ich mir dann keine ! Es ist ja alles ok mit ihr !
Lg Jessy

Hebammen

Nix gegen Hebammen, aber Ärzte sagen da was Anderes. Ist jetzt natürlich davon abhänging was für Dich mehr Gewicht hat... ich bin da mehr auf der medizinischen Seite...
LG Lilli

Re: @ Lilli

Ich denke mal dann hätte der kinderazt was dagegen gesagt wie wir da waren und er es gehört hat ! Und im KH hat sie es auch schon gemacht von 8 uhr abends bis 2 uhr morgens zu schlafen ! sie ist nun mal im bezug auf schlafen sehr faul und braucht viel schlaf zumindestens nachts !
Jessy

Re: @lilli

*LOOOOOOOOOOOOL*
Fionn ist grad mit Papa Fußball spielen und danach fährt er seinen Papa mit natürlich seinem eigenen Auto zur Arbeit!
Oh weh...das jibbet jetzt betimmt mägga *schäm,pfeif,sichindieeckestellt*

Re: @mel

Na ja Fußball iss ja nix für Mädschn, Stella sagt gerade sie würde gern ins Ballett gehen.
HAAAAAAA MIT SEINEM EIGENEN AUTO ZUR ARBEIT WIE SUUUPEEEEERRR!!!
*ich schäm mich auch*

Re: @lilli

Oh man ich sitz hier vorm PC und könnte mich wegschmeissen...das muß echt scheisse aussehen :-))

*grinsel*

...ihr seid so gemein ;-)...
aber hab ich euch schon erzählt, daß mein kleiner mann mir abends immer was vorliest?? und das vom bauch aus!! *lach*
GLG
katrin

Das toppt ja wohl alles! Hammer! *fg* o.T.

Jetzt versteh ich es !

Wir verstehen unsere babys !!
Meine hat mir gerade erzählt das sie jetzt ihre flasche haben will ! Sie wollte ja eigentlich ein Steak aber ohne zähne etwas komplieziert ! Naja viel spass noch beim lachen und lustig machen :-)
Lg Jessy

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Jessy,
Sarah ist heute 14 Tage. Sie trinkt ca. 70 ml. Schläft auch so ungefähr 4-5 Stunden. Wenn sie gewickelt und gefüttert ist, kann ich sie aber nicht gleich hinlegen. Wie "spielen" dann etwas. Sie mag auch einfach nur so im Maxi Cosi auf dem Tisch stehen. Das dauert so ne halbe Stunde und dann leg ich sie hin.
Irgendwie gemein. Ich racker mir hier einen ab, und dabei könnte ich sie schon zum Bäcker schicken. Das hat sie mir gar nicht gesagt. Na ja, wenn sie nachher wach wird, werd ich ihr mal die Autoschlüssel in die Hand drücken und sie einkaufen schicken. Ach ja, wenn sie schonmal unterwegs ist, kann sie auch gleich ihren Erziehungsgeldantrag abgeben und den Antrag aufs Kindergeld abholen :-))
Liebe Grüße
Claudia und Sarah

Re: Was machen eure babys so ??

Hallo Ihr :-)
Also, Melanie ist 7 Wochen (kam aber knappe 4 Wochen zu früh), schläft Nachts 4 bis 5 Stunden am Stück, tagsüber 3, trinkt pro Mahlzeit zwischen 90 und 110 ml. Tagsüber hat sie längere Wachphasen, Nachts schläft sie zügig wieder ein. Sie lacht viel und manchmal sogar richtig laut schmelz.
Und Windows neuinstallieren schafft sie so nebenbei in knapp einer Stunde .-))) während sie sich die Fussnägel lackiert...
Liebe Grüße, Carola

Re: Was machen eure babys so ??

Echt cool Deine Kleine,
da man seine Kinder ja fördern soll, werd ich Sarah nachher mal die Schere in die Hand drücken. Da kann sie mir ja mal die Haare schneiden. Und ich hätte so ganz nebenbei das Geld für den Friseur gespart *LOL*
LG
Claudia

Re: Was machen eure babys so ??IMMER NOCH LACH ...

also echt nun reichts aber *fastvomstuhlfall* Ihr seid echt voll fies *rofl* also ich hab meinem würmchen jetzt gesagt das ich keine lust mehr hab und er die fruchtblase nun endlich zum platzen briungen soll. *mal sehn obs hilft* wenn alle kinder so clever sind müsste es ja klappen!! und dann kann er sich im kreissaal gleich selbst die nabelschnur abtrennen , baden und anziehn ! und danach möchte ich bitte meinen frisch gekochten kaffee! ob er soviele dinge hinbekommt! *gruebel*naja und wenn er dann hunger hat koennte er ja auch selbst aufstehn und sein fläschen machen ! hy das ist alles supi . so werd ich es machen ! :-) also ihr lieben , bringt euern kids schon mal bei wie man ins forum postet dann kriegen sie ein eigenes! dann heisst es ! die super babys juli-september 2002! *schmunzel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen