Suchen Menü

Was machen die Babys eigentlich während der Wehen?

Hallo an alle Mamis,
eine doofe Frage: was machen die Babys während der Wehen? Sind sie ruhig, oder zappeln sie oder strampeln sie in den Pausen?
Würde mich sehr interessieren.
LG
Lisa ET-3
Bisherige Antworten

Re: Was machen die Babys eigentlich während der Wehen?

Hmmmm gute Frage.
Wenn man so dabei ist achtet man da kaum drauf :-)
Also Fionn habe ich am Anfang immer mal noch gemerkt, dann aber nicht mehr. Das liegt aber echt daran weil man so mit sich selbst beschäftigt ist. Viele Babys helfen aber ganz aktiv mit bei der Geburt und strampeln wie wild. Verpennen tun sie es jedenfalls nicht.
LG Mel

*lach*
also mein Baby hat letztes Mal, bis kurz vorm Rauskommen geschlafen. Die Hebamme hat es immer geweck. Es war auch früh Morgens und Vormittags, da hab ich gegen Ende auch immer geschlafen. Warscheinlich lag es daran.
Sternenfeder

Puh, Jakob hat gestrampelt wie wild, während der Wehen, in den Wehenpausen...
Ich fand ja schön, dass ich ihn so gemerkt habe, aber angenehm ist das nicht, wenn man ne Wehe hat und das Kind von innen dagegentritt :-)
LG,
Cundrie

Keine Ahnung! Ich weiß das überhaupt nicht mehr! Muß doch glatt mal mein Männe fragen, ob ich ihm was gesagt habe obs drin strampelt oder nicht!
LG Mona - die über sich selbst staunt, das sie das nicht mehr weiß, aber doch so gern wissen würde *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen