Was legt ihr in den Kinderwagen unters Baby?
mal wieder eine etwas doofe Frage von mir, nicht wundern. Was legt ihr in den Kinderwagen unter die Babys? Habt ihr da spezielle Decken oder Einlagen? Hat jemand von Euch einen Sommerfußsack? Wir haben den Teutonia Mistral. Vor einer Woche habe ich den Fußsack rausgenommen, weil sich darunter die Wärme so schön gestaut hat und nun liegt Anton im Kinderwagen ohne Decke. Ich hatte schon an Fleece gedacht, aber das ist sicher auch zu warm. Ist eine reine Baumwolldecke (oder Baumwollflanell) besser?
Danke für eure Tips.
LG
Anne
Re: Was legt ihr in den Kinderwagen unters Baby?
ausgleichen - wenns warm ist, kühlt es, wenn's kühl ist, wärmt's...
ich hab allerdings einen Jogger, in dem keine richtige Matratze
o.ä. ist, brauchte also auch etwas dickeres zum Unterlegen.
Liebe Grüße Ludi
Ich habe eine ganz normale Decke für Baby´s (kann man auch zum krabbeln nehmen) im Kinderwagen zu liegen. Habe die einmal zusammengelegt und das passt super rein.
Lammfell stell ich mir sehr warm vor und einen Sommersack haben wir leider nicht.
LG Mandy
wieso blöde Frage? Ich hab auch immer hin & her überlegt, im Moment haben wir nen Buggy, mit dem wir rumkutschieren, und der hat so ein kleines Kissen für den Rücken mit bei. Ansonsten jetzt, wo es so warm ist, NIX drin. An Sommerfußsack hab ich auch schon gedacht. Konnte mich aber noch nicht so entschließen.
Wo es noch nicht so warm war, hab ich das kuschelige Lammfell genommen.
LG Steffi + Tom, der heute bei seinem ersten Hafenfest war und die vielen Leute toootal interessant fand :o)
du weißt ja: Blöde Fragen gibt es nicht. Aber trotzdem eine blöde Frage zurück: Warum willst Du denn was drunter legen?
Wir haben bis jetzt noch das Unterteil vom Fußsack. Die Fußsack-Decke kann man komplett abnehmen. Und irgendwie kann ich es kaum abwarten, daß keine kalten Tage mehr kommen, damit man den schönen Bezug vom Kiwa endlich sieht.
LG Simone
warum möchtest Du denn überhaupt etwas drunterlegen ? Wir haben auch den Teutonia Mistral ! Und Dennis (8,5 Mon.) hat eigentlich die ganze Zeit nix mehr drunter ! Wenn es dann doch etwas kühler sein sollte, habe ich schon mal eine Babywolldecke druntergelegt ! Ein Lammfell erscheint mir doch etwas zu warm im Moment !
Gruß
Sanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen