Suchen Menü

Was kann man 5.SSW sehen????

Hallo ihr Lieben, habe heute wieder einen leicht pos Test gehabt bin 12 Tage nach ES nun habe ich für nächste Woche doch vorsichtshalber einen Termin beim Fa gemacht(hatte schon 2 FG)wäre dann ungefähr 5+0SSW jetzt meine Frage kann man da vielleicht schon in der Fruchthöhle was vom Embryo sehen???War bei der ersten FG 4+5 war bloss ein kleiner schwarzer Punkt(US-Gerät war aber schlechter)Meine neue FA hat ein besseres US gerät???Dankeund LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Was kann man 5.SSW sehen????

ich bin in der gleichen situation wie du 2 FG und jetzt wieder SS, aber ich denke viel wird man nicht sehen
bei meiner 1. FG hat man bei 5+1 einen punkt gesehen, diesmal gehe icherst bei 6+2 hin also nächsten mittwoch. denn dann sollte man schon ordentlich was sehen. ich hätte mich wahrscheinlich fertig gemacht, wenn ich eher hingegangen wäre und man sieht nichts. dafür sind wir ja so vorbelastet mit 2 FG. aber immer positiv denken aller guten dinge sind drei
christin

Re: Was kann man 5.SSW sehen????

Hallo Charly, das tut mir leid mit den FG .ich wollte auch eigentlich erst in der 6.oder 7. SSW gehen aber ich bin mir trotz allem etwas unsicher und gehe nach dem Termin nochmal zwei Wochen später ob wirklich alles ok ist.Warum ich eigentlich auch nächste Woche schon hin will liegt daran das ich es irgendwie nicht richtig glauben kann und immer noch denke das die meditrol SST immer ne leichte Linie zeigen.Hmm ich hoffe das sie am Montag stärker wird das ich es endlich glauben kann!!!Ich drücke Dir kräftig die Daumen das alles gut geht,Alle guten Dinge sind drei!!!LG Jana

Re: Was kann man 5.SSW sehen????

ich habe den ersten test am tag meiner mens gemacht und den 2. eine woche später und der war viel deutlicher und stärker waren auch die von praxisshop also kopf hoch

Re: Was kann man 5.SSW sehen????

Hallo Jana,
Du wirst sehen, die Tests werden stärker!!! Hatte ich doch auch. Deshalb kann ich Deine jetzige Stimmung völlig verstehen. Lass mich Dir Deine Unsicherheit etwas nehmen, so wie mir meine Unsicherheit Anfang Jan. von den anderen hier genommen wurde - und dann ging es mir auch schon viel besser. Du bist ganz sicher schwanger!!
Ob man so früh schon was sehen kann, weiß ich leider nicht. Ist ja auch meine erste SS. Ich war 5+6 beim Arzt und da hat man schon deutlich den Dottersack (1cm im Durchschnitt)mit dem Embryo gesehen. Ich weiß leider nicht ab wann man frühestens etwas sieht.
Also glaube es ruhig und lass es Dir vom Artz bestätigen, notfalls mit Bluttest.
Schöne Kugelzeit! LG Bine

Re: Was kann man 5.SSW sehen????

salut jana, hier mein bericht vom 35. ZT:
http://9monate.qualimedic.de/F-1693673.html
ich hatte auch im herbst eine FG, habe dieses mal aber ein ganz anderes gefühl, dazu habe ich da auch was geschrieben
viele grüße & toi toi toi - bin auf deinen bericht gespannt!
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen