Suchen Menü

Was kann das sein ??

Hallo ihr, ich bin gerade so Ende 14./Anfang 15.SSW und spüre morgens, wenn ich im Bett liege so etwas faustgroßes und festes im Unterleib. Es ist allerdings nicht mittig, sondern ein bisschen rechts unterm Bauchnabel.
Kann das die Gebärmutter sein? Das wär ja lustig.
Zuerst habe ich gedacht, es wäre die Blase. Letztens war es nämlich weg, nachdem ich auf Toi war. Aber heute war es noch da.
Könnt ihr auch etwas spüren???
LG, Jolie
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein ??

Hallo Jolie,
ist bei mir auch so, ebenfalls rechts, ist ja lustig. Ich vermute, dass da klein Krümel drin hockt. LG Netti (Ende 12.SSW)

Re: Was kann das sein ??

Hey, stell Dir vor, Du tastest gerade, und es klopft von innen dagegen. Wie nett!
Ich bin schon sooo auf die ersten Bewegungen gespannt!
Manchmal vibriert und zittert mein Bauch, aber neinneinnein, das kann ja noch gar nicht sein!
Ist es auch Dein erstes Kind?
LG, Jolie

Re: Was kann das sein ??

Hallo Jolie,
freu mich auch auf die ersten Bewegungen, aber da muss ich wohl noch ein Weilchen warten ;-)
Ja, ist auch mein erstes Kind, deshalb ist es ja so aufregend, man weiß nicht, was auf einen zukommt, halt nur vom Lesen und Erzählungen von Anderen. Alles Gute weiterhin. LG (Netti 13.SSW)

Re: Was kann das sein ??

Ist ja lustig. Ich spüre es links.
LG Birgit

Re: Was kann das sein ??

Hallo Birgit, wie weit bist Du denn?
Ich bin schon ganz zappelig. Wenn das doch die Blase ist, lacht mein Mann sich scheckig ;-))
LG, Jolie

Re: Was kann das sein ??

Hallo Jolie. Ich bin morgen in der 13. SSW.
Gruß Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen