Was können eure in der 21.woche schon?
Also berieselt mich ma kräftig...
LG und einen schönen 2.Advent wünscht euch Nadine und Anakin
Re: Was können eure in der 21.woche schon?
Mika is ja heute genau 21 Wochen alt und er kann schon so einiges!!! Zum Beispiel fährt er uns gleich zu meinen Eltern, die wohnen ungefähr 50 km weg. Da können Mama und Papa schön was trinken und Mika fährt uns auch wieder nach Hause. Jeden Sonnabend darf er übrigens zur Disco!
Ja, was kann er noch alles?????? *überleg*
Beim Nachbarn ist er ab und an die Kühe melken und bei uns saugt er regelmäßig Staub (auch Männer müssen den Haushalt mitmachen *ggg*)!
Und sonst freue ich mich schon auf unseren nächsten Urlaub, denn er spricht inzwischen schon drei Sprachen fließend: Englisch, Französisch und Spanisch! Deutsch natürlich auch!
So, das wars kurz gewesen, was Mika so mit seinen 21 kurzen Lebenswochen schon kann! Ich hoffe er steht damit Anakin nicht hinten an?!?!?!?!
Liebe Grüße aus dem Spreewald und ebenfalls einen schönen zweiten Advent
Mona & Mika - der das grad liest und fast vom Stuhl kippt vor lachen
Das macht uns wieder Mut!
Der Moritz ist 12 wochen + drei Tage alt, und stell Dir vor, er braucht immer noch Stützräder beim Radfahren. Ist mir schon peinlich vor den Nachbarn :-)
LG Andrea & Moritz (der gerade mit`m Rad weg ist)
*lachweg* und Nadine, bitte nicht böse sein! ;-)
Re.: Ich doch nicht *lol*....;-)))
Jona Sophie ist zwar schon 22 Wochen aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen::) Tja was sie schon alles kann, laß mich mal überlegen: seltsame Laute wie grrrr, brrrrr, ey, mam. ihr aquarium (spielzeug) selber an und ausschalten, unserer Katze an dem Schwanz ziehen, ganz dreckig und laut lachen, mit ein wenig Hilfe vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt hm... ich Moment fällt mir nichts weiteres mehr ein!
LG
Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen