Suchen Menü

Was können eure Kleinen schon?

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was eure Kleinen den schon so können.Ich weiß zwar das es von Baby zu Baby unterschiedlich ist würde mich aber doch interessieren.Schreibt doch auch bitte dazu ab wann sie das etwa konnten.Basti scheint mir nämlich ein ganz fauler zu sein.Oder ist das mit 6 Wochen normal das er keine anstalten macht etwas zu erlernen.Wenn man das so nennen kann
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Was können eure Kleinen schon?

Hm, also was konnte sie denn mit sechs Wochen? Da fing sie an zu lachen, ihr Köpfchen schon relativ lang von selbst zu halten, aber sonst nix. Also mach' Dir mal keine Gedanken.
Jetzt ist Stella zehn Wochen und seit einer Woche spielt sie mit ihrem Fisher-Price-Teil sehr begeistert (siehe Profil), fängt an rumzuglucksen, lacht immer mehr, auch mit Geräusch, versucht zu greifen (greift nicht, sondern versucht), stützt sich lange auf die Ärmchen und kuckt hoch... schön ist das. Freu Dich einfach.
Wenn irgendwas länger dauert dann ist das eben so. Ich glaub ja eh nicht daß es da so ein festes Schema gibt.
LG Lilli

Re: Was können eure Kleinen schon?

Hallo,
Julian hat mit 6 Wochen angefangen zu lachen und sein Köpfchen hat er auch schon recht gut halten können.Ansonsten "redet" er jetzt gerade oft mit sich selbst,liegt in der Wippe und gluckst vor sich her.Aber das war es auch schon.Von mir aus brauch er sich nicht so beeilen,mein Großer ist mit 5 Monaten schon gekrabbelt und das war echt stressig hoffe Julian lässt sich da mehr Zeit.Aber jedes Kind ist ja anderst.Warten wir es ab ;-))
LG Dani +Julian 8 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen