Was ist wichtig beim Campen ??
Re: Was ist wichtig beim Campen ??
kann dir leider gar net helfen aber mir war so, als ob karine so auf mittelalter und so steht. klar net das gleiche aber ich glaub die waret mit julian auch mal zelten.
lg
anke
wir waren mit Shenja Pfingsten zelten und es hat wunderbar geklappt. Wir hatten ein Zelt mit zwei Kabinen und in einer davon stand sein Reisebettchen. Obwohl es draußen laut war hat er gut geschlafen (12 stunden am Stück) und Mittagschlaf ging auch prima. Ich denke, dadurch, daß sie den ganzen Tag an der frischen Luft sind, sind sie auch ziemlich k.o. und schlafen gut.
War zwar jetzt kein ultimativer Tipp, aber ich wollte Dir ein bißchen Mut machen, daß bestimmt alles gut geht (erst recht, wenn sie im Bus schläft - da ist es ja noch ruhiger).
Viele Grüße Uta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen