Suchen Menü

Was ist wichtig beim Campen ??

Hallo, ich fahre nächste Woche für 4 Tage mit meinen Kindern zelten. Mia ist 9 Monate alt und irgendwie ist mir etwas mulmig, ob das gut klappt mit ihr. Ich habe einen Bus mit Vorzelt und dachte mir, sie schläft mit Reisebett im Bus und Ole und ich im Vorzelt. War jemand von Euch schon mal mit Baby zelten und hat einen absolut brillanten Tip für mich ? Würde mich freuen Tine
Bisherige Antworten

Re: Was ist wichtig beim Campen ??

hallo tine,
kann dir leider gar net helfen aber mir war so, als ob karine so auf mittelalter und so steht. klar net das gleiche aber ich glaub die waret mit julian auch mal zelten.
lg
anke

Re: Was ist wichtig beim Campen ??

Hallo Tine,
wir waren mit Shenja Pfingsten zelten und es hat wunderbar geklappt. Wir hatten ein Zelt mit zwei Kabinen und in einer davon stand sein Reisebettchen. Obwohl es draußen laut war hat er gut geschlafen (12 stunden am Stück) und Mittagschlaf ging auch prima. Ich denke, dadurch, daß sie den ganzen Tag an der frischen Luft sind, sind sie auch ziemlich k.o. und schlafen gut.
War zwar jetzt kein ultimativer Tipp, aber ich wollte Dir ein bißchen Mut machen, daß bestimmt alles gut geht (erst recht, wenn sie im Bus schläft - da ist es ja noch ruhiger).
Viele Grüße Uta

Re: Was ist wichtig beim Campen ??

danke uta, dass du mir mut machst. es ist ja nur son testlauf für den sommerurlaub. da wir nur 2 autostunden entfernt sind kann ich nach hause fahren, wenns chaotisch ist. aber da mia genug abwechslung hat (noch 5 kinder) bin ich eigentlich optimistisch. lg tine, hab mia aufm arm deshalb alles klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen