Suchen Menü

Was ist nur mit mir los????

Ich kenn mich selber nicht mehr. Mein Mann geht ja immer schon so 1-2x die Woche alleine weg. Das hat mir nie was ausgemacht, ich hab gern mal nen Abend allein verbracht un das richtig genossen. Aber jetzt auf einmal kann ich das gar nicht mehr haben. Am liebsten hätte ich ihn angefleht daheimzubleiben heute. Als er weg war habe ich ne echte Fressorgie gefeiert: Gemüsesuppe, Obst, Joghurt, Breze, Kakao, Chips - das alles innerhalb 2 Stunden. Ich konnte nur noch ans Essen denken. Nun hab ich nen Bauch der gleich platzt und fühle mich schrecklich unwohl. Ich setz mich gleich auf den Heimtrainer und fahre damit im Wohnzimmer bis nach Amerika! Hab ich mich denn so verändert? Kann ich denn nicht mehr alleine sein? Geht es jemandem von Euch auch so? LG Sally (38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur mit mir los????

hallo sally,
mir gehts genauso. ich hasse es, wenn mein mann morgens zur arbeit geht, ich mag es auch nicht so gerne, wenn er dann abends mal ohne mich weg geht (obwohl ich ihn auch lasse). und ich habe viel mehr angst als sonst, es koennte ihm was passieren. oder angst, die geburt beginnt ganz ploetzlich und ich kann ihn nicht erreichen...doch doch, das kenne ich gut. was mich aber viel mehr stoert, ist diese ewige heulerei!!! habe sonst sogut wie nie geheult, wirklich hoechstens einmal im jahr oder so. und jetzt staendig!!! ich kann keinen geburtsbericht lesen, ohne das traenen fliessen! oder neugeborene angucken ---> heul! oder ruehrende geburtsanzeigentexte lesen...alles ruehrt mcih mich leichtigkeit zu traenen...
aber das ist wohl alles ganz normal :-)
lg, maria

Re: Was ist nur mit mir los????

Hi Maria, das mit der Angst kenne ich auch, ist schon komisch was die Hormone jetzt in uns auslösen. Ich hab zur Zeit auch eher nah am Wasser gebaut, wenn ich z. B. Geburten im Fernsehen sehe, dann laufen die Tränen richtig -ist wohl die Vorfreude. Heute geht es mir auch wieder besser, mein Mann und ich gehen heute Abend mit unseren Arbeitskollegen auf ein Volksfest. Alles Gute für Dich, Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen