Was ist nur mit mir los?
vielleicht kann mir ja eine von Euch helfen..
Mir geht es seit Tagen nicht gut; Schwindel, Uebelkeit, generelles Unwohlsein. Seit heute habe ich auch noch links, etwa Höhe Eierstock, Krämpfe. Auch wurde ich heute zweimal ohnmächtig und musste mich übergeben. Ach ja, und emotional bin ich auch nicht so auf der Höhe..
Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht- negativ. Ich hatte meine erste Mens eben und habe die Kupferspirale; ich wäre also extrem erstaunt, da eine SS praktisch unmöglich ist. Meine FA ist in den Ferien, die Vertretung hat erst Mitte nächster Woche Zeit und für den Notfall ist es nicht schlimm genug.
Könnte das mit der erneuten Hormonumstellung zusammenhängen? Oder hat jemand irgendeine Idee, was das sein könnte? Ich fühle mich wirklich Scheisse ;-(. LG, Anna
Re: Was ist nur mit mir los?
laß Dir vielleicht sicherheitshalber mal den Schilddrüsenwert untersuchen! Die kann auch 'ne Menge unerfreuliches verursachen! ich hatte da auch Probleme mit! Anscheinend ist meine Hormonumstellung aber schon abgeschlossen (stille aber auch schon lange nicht mehr), denn der Wert ist wieder OK! Und die Schmerzen und Krämpfe am Eierstock könnte auch der sogen. Mittelschmerz sein! Ich bin damit schonmal zum Notdienst gedüst, weil ich dachte, mein Blinddarm wäre es! Kein Witz! ichhatte echt Höllenschmerzen und es war NUR der Eisprung :-)) Du könntest doch auch zum praktischen Arzt gehen, oder??!
LG und gute Besserung
tazz
Ohje....
GGLG
tazz
hmm, das ist kein Notfall, wenn man ohnmaechtig wird und es einem so schlecht geht? Also ich finde schon, ich wuerde drauf bestehen, dass sich das mal ein Arzt anguckt. Schwer zu sagen, was bei dir nicht stimmt, beim Blinddarm sind die Schmerzen ja rechts, soweit ich weiss.
Vielleicht eine Eileiterentzuendung? Bei Spiraletraegerinnen besteht, glaube ich, ein erhoehtes Risiko dafuer. Habe grade gelesen, dass man meist erstmal Medikamente bekommt (u.a. Antibiotika), Bettruhe ist wichtig, Eisbeutel auf den Unterbauch, viel Fluessigkeit, wenig belastende Nahrung. Nach dem Abklingen der Symptome spaeter eine Waermebehandlung, um Vernarbungen zu vermeiden. Eine OP ist nur bei Komplikationen notwendig oder wenn die anderen Massnahmen keinen Erfolg bringen. Kannst ja selbst mal auf den gaengigen Seiten nachlesen, bei mir werden zur Zeit alle Links rigeros geloescht :-(
Aber das war jetzt ohnehin geraten, ich wuerde wie gesagt auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hoffe, es entpuppt sich als etwas harmloses und es geht dir bald besser.
LG
Berit
Re: Hallo Anna....
so ähnlich hat es bei silke auch begonnen...
lg und gute besserung uta
also ich kann nur sagen, nicht warten, sofort zum doc und zur not ins kh. das hört sich echt übel an!
wünsch dir schnelle gute besserung!!!
lg
anke
hat das ein arzt oder eine arzthilfe gesagt, dass es für einen notfall nicht reicht? also bei wiederholter (!) ohnmacht ist es ganz sicher ein notfall und ich würde da notfalls sogar ohne termin einfach im wartezimmer auflaufen und auf behandlung bestehen. die arzthelferinnen müssen keinen hypokartischen eid leisten und können wegschicken. das darf der arzt nicht bei handlungsbedarf (und der besteht bei dir!) und wenn du also darauf bestehst, dass dich der doc persönlich rausschmeissen soll und er tut es, riskiert er seine zulassung. ab zum arzt. gleich morgen früh!!
gute besserung!!!!!!!!!!!
LG gonschi
also bei diesen anderen Beschwerden, wie Übelkeit, Krämpfe und Schwindel würde ich sagen, es ist nichts dringendes. Es könnte dann wirklich sein, dass du einen ES hast. Aber bei Ohnmacht!? Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Wenn du Ohnmächtig geworden bist, dann ist es dringend! Bei der Frage, was es sein kann, kann ich dir leider nicht helfen. Lass es am besten durch einen Arzt abklären. LG Karine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen