Suchen Menü

Was ist nur mit Julian los?

Seit ein paar Tagen ist er so komisch. Er liegt nur da, spielt friedlich, und wenn ich reinkomme, und ihn anspreche oder hochnehmen möchte, dann fängt er an zu weinen. Er lässt sich dann kaum noch beruhigen. Er jammert seit gestern sowieso schon viel rum. Das kenne ich von ihm gar nicht. Was kann das bloß sein? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur mit Julian los?

hi karine.
erst mal danke für deine mail. aber irgendwie komm ich im moment zu nix. david ist leicht verschnupft u wir auch :-(
wie julian zu dir ist das kenn ich auch von david. manchmal hab ich das gefühl, dass er mich nimmer sehen kann oder die wohnung. sobald wir wonanders sind ist es gut. hab ja die hoffnung, dass das besser wird wenn er in die krippe geht. es ist wohl einfach selbstverständlich, dass die mami immer da ist. jetzt net falsch verstehen. david brüllt nicht immer. aber zeitweise hat er so phasen, wo er sich durch mich nicht mehr beruhigen läßt. kaum kommt der papa dann ist alles wieder gut. ich denk wirklich oft, dass es einfach daran liegt, dass er mich immer sieht. oder??? lg silke

@Silke

Hallo Silke,
mach dir nichts draus! Ich komme auch zu nichts mehr. Ich hatte nur gedacht, ich schreibe dir noch schnelle eine Mail, weil ich ab morgen keinen Internetzugang mehr habe, und nicht weiss, wann die Computer wieder aufgebaut werden. Bei Julian ist es sonst auch immer anders. Aber in den letzten Tagen ist es schlimm. Vielleicht liegt es auch am Umzug. Er bekommt ja alles mit. Wer weiss, was er dabei denkt!? LG Karine

Re: Was ist nur mit Julian los?

Huhu Karine,
er ist bestimmt sauer, daß er doch kein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt :-))
Nee, mal im Ernst. Steht vielleicht der nächste Wachstumsschub wieder an?
LG
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
könnte natürlich sein, dass ein Wachstumsschub ansteht. Aber die habe ich bei ihm nie gemerkt. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal ;) Hey, ich denke, er ist bestimmt nicht sauer, dass er jetzt noch kein Geschwisterchen bekommt. Dann wäre er ja nicht mehr das Prinzchen ;) LG Karine

ich glaube du störst ihn

klingt so, als würdest du sein spiel stören, wenn du ihn hochnimms.t vielleicht machst du es so, dass du dich einfach zu ihm legst und erstmal beobachtest was er macht und dann versuchst, mit ihm mitzuspielen und das spiel zu variieren oder so, wenn du mit ihm zeit verbringen wills.t
also jasmin protestiert auch schon, wenn sie eine sache nicht fertig untersuchen kann oder so weil ich sie dabei störe (und wegtragen vom spielort ist ziemlich fies, wenn das spiel noch nicht langweilig/beendet war)
LG gonschi

@gonschi

Hi gonschi,
er macht es ja auch nur, wenn er mich sieht. Da liegt er auf seiner Krabbeldecken und spielt ganz friedlich. Ich brauche nur am Wohnzimmer vorbeizugehen, dann fängt er schon an zu kreischen. Oder, wenn ich das Zimmer betrete. Ich kenne das von ihm überhaupt nicht. Er war bisher immer ein Kind, dass sehr selten geschrien hat. Deswegen bin ich jetzt etwas konfus. LG Karine

Re: @karine

er ist wohl schon ein kleiner geheimniskrämer?! nee im ernst, das gibt es, dass sie etwas unbedingt allein machen wollen, unbeobachtet. jasmin schaut manchmal eextra weg, das heißt dann so ungefähr: lass mich bloss in ruhe. vielleicht etestet er auch nur seine stimme?
lg gonschi

Re: Was ist nur mit Julian los?

Ich bin immer so froh, wenn Jessica sich mal ein Weilchen allein beschaeftigt! Ich wuerde es nie wagen, sie dann hochzunehmen *g*
LG
Berit (schubgeschaedigt)
PS: Vielleicht sinds auch die Zaehne, durchs Spielen war er von dem Schmerz abgelenkt und dann denkt er wieder dran?

@berita

Hallo Berit,
ja, an die Zähne habe ich auch schon gedacht. Er kann sich normalerweise gut alleine beschäftigen. Aber in den letzten Tagen...Er ist auch so unruhig. Vielleicht liegt es auch an unserem Umzug? LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen