Was ist nur mit Jameel los :-(((( ???? (lang)
also irgendwie mache ich mir etwas sorgen. er scheint ja zu zahnen und reisst sich alles jähzornig in den mund und beist auf allem hektisch rum. allerdings untypisch ist sein schlafverhalten: er schläft und schläft und schläft. seit 3 wochen bekommt er abends ca 200-220 ml beba ha1 worauf er ohnehin gut schläft. täglich bekommt er gegen 17 uhr einen totalen schrei- und heulanfall, der kaum zu beruhigen ist. so auch heute und das obwohl wir 2 1/2 stunden spazieren waren, er fast die ganze zeit im kiwa gepennt hat, daheim war er eine stunde wach, hat gut gelaunt gespielt und wie ausgewechselt einen völlig hysterischen schreianfall bekommen. er hat dann ungefähr 100 ml beba getrunken und schläft nun schon wieder seit 2 stunden total fest (hab grad geschaut). nachts schläft er mindestens 12-13 stunden und will einmal gestill werden. ausserdem bekommt er beikost und fläschen und brust und hatte seit 4 tagen keinen stuhlgang. ich bin etwas beunruhigt, obwohl er ansonsten einen guten eindruck macht und heute mittag wieder jauchzend mit mir "killerbaby" gespielt hat. weiss jemand rat ??? vielen dank und liebe grüsse, sabbirah & jameel 5 monate (21w5t)
ps: ich gebe osanit globuli
Re: Was ist nur mit Jameel los :-(((( ???? (lang)
Wir haben gerade sowas ähnliches durchgemacht...es ist auch noch nicht so ganz vorüber.
Im Gegenzug merke ich aber auch das Fionn wieder einen riesen Schritt gemacht hat und wieder mehr macht als vorher. Deshalb schiebe ich es auf einen Schub und halt die Zähne.
Ist irgendwie immer das selbe was man sagt...aber meist ist das auch wirklich der Grund warum die Kleinen so drauf sind. Können einem aber auch leid tun die Süssen :-)
LG Mel
Re: Danke Mel.
Re: ups, jetzt mit text :-)))
liebe grüsse, sabbirah & jameel, der IMMER NOCH knackt :-(
hast Du ihm schonmal Joghurt oder Quark oder sowas gegeben??
Oder Apfelsaft??
Würde ich einfach mal machen...vielleicht bringt es ja was.
LG Mel
klingt ziemlich nach zahnen alles.
zum stuhlgang: jasmin hat auch mal anfallsweise uns 10 tage warten lassen, kam ein paar mal vor, dann wieder häufiger... einige sachen stopfen ja etwas wie möhren oder banane oder so. da er ja heute ein klein wenig rausgelassen hat, kannst du völlig beruhigt sein, da du so weißt, dass der darm arbeitet. das ist nämlich die einzige wirkliche sorge, die du deswegen haben könntest. dafür hilft auch der "fieberthermometer-test": wenn du mit dem fieberthermometer etwas "pulst" im pobbes, kommt meistens mind. eine kleinigkeit in dieser situation und dann weißt du auch, dass der darm schon arbeitet.
und jasmin schläft auch gut nach einem verschlafenen spaziergang. die frische luft macht irgendwie extra-müde ;-)
LG gonschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen