Suchen Menü

Was ist nur mit Jameel los :-(((( ???? (lang)

hey ihr lieben,
also irgendwie mache ich mir etwas sorgen. er scheint ja zu zahnen und reisst sich alles jähzornig in den mund und beist auf allem hektisch rum. allerdings untypisch ist sein schlafverhalten: er schläft und schläft und schläft. seit 3 wochen bekommt er abends ca 200-220 ml beba ha1 worauf er ohnehin gut schläft. täglich bekommt er gegen 17 uhr einen totalen schrei- und heulanfall, der kaum zu beruhigen ist. so auch heute und das obwohl wir 2 1/2 stunden spazieren waren, er fast die ganze zeit im kiwa gepennt hat, daheim war er eine stunde wach, hat gut gelaunt gespielt und wie ausgewechselt einen völlig hysterischen schreianfall bekommen. er hat dann ungefähr 100 ml beba getrunken und schläft nun schon wieder seit 2 stunden total fest (hab grad geschaut). nachts schläft er mindestens 12-13 stunden und will einmal gestill werden. ausserdem bekommt er beikost und fläschen und brust und hatte seit 4 tagen keinen stuhlgang. ich bin etwas beunruhigt, obwohl er ansonsten einen guten eindruck macht und heute mittag wieder jauchzend mit mir "killerbaby" gespielt hat. weiss jemand rat ??? vielen dank und liebe grüsse, sabbirah & jameel 5 monate (21w5t)
ps: ich gebe osanit globuli
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur mit Jameel los :-(((( ???? (lang)

Hallo Sabbirah :-)
Wir haben gerade sowas ähnliches durchgemacht...es ist auch noch nicht so ganz vorüber.
Im Gegenzug merke ich aber auch das Fionn wieder einen riesen Schritt gemacht hat und wieder mehr macht als vorher. Deshalb schiebe ich es auf einen Schub und halt die Zähne.
Ist irgendwie immer das selbe was man sagt...aber meist ist das auch wirklich der Grund warum die Kleinen so drauf sind. Können einem aber auch leid tun die Süssen :-)
LG Mel

Re: Danke Mel.

Re: ups, jetzt mit text :-)))

weisst du ob das mit dem stuhl normal ist? er hatte heute mittag lediglich einen feuchten, grünen pups in der windel. bisschen wenig nach 4 tagen bei allem was der so verdrückt. bei vollstillen ist das ja normal, aber müsste er bei beikost und fläschen nicht mehr gross machen ?
liebe grüsse, sabbirah & jameel, der IMMER NOCH knackt :-(

Hmmm, ja eigentlich ist das schon komisch...
hast Du ihm schonmal Joghurt oder Quark oder sowas gegeben??
Oder Apfelsaft??
Würde ich einfach mal machen...vielleicht bringt es ja was.
LG Mel

moin sabbirah,
klingt ziemlich nach zahnen alles.
zum stuhlgang: jasmin hat auch mal anfallsweise uns 10 tage warten lassen, kam ein paar mal vor, dann wieder häufiger... einige sachen stopfen ja etwas wie möhren oder banane oder so. da er ja heute ein klein wenig rausgelassen hat, kannst du völlig beruhigt sein, da du so weißt, dass der darm arbeitet. das ist nämlich die einzige wirkliche sorge, die du deswegen haben könntest. dafür hilft auch der "fieberthermometer-test": wenn du mit dem fieberthermometer etwas "pulst" im pobbes, kommt meistens mind. eine kleinigkeit in dieser situation und dann weißt du auch, dass der darm schon arbeitet.
und jasmin schläft auch gut nach einem verschlafenen spaziergang. die frische luft macht irgendwie extra-müde ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen