Suchen Menü

Was ist nur los heute???

Jetzt ist es schon sooooo schön draußen, und mit mir ist überhaupt nichts los. Ich wollte in die Stadt fahren, ein bisschen shoppen. Danach zu meiner Tante. Schonmal ein bisschen üben...Der Kleine meiner Cousine ist nämlich bei meiner Tante. Der ist jetzt 4 Monate alt. UND...was habe ich heute gemacht????? NICHTS!!!!! Ach, doch! Ich habe jetzt fast 3 Stunden geschlafen. Und, ich bin immer noch so müde. Mein Kreislauf ist total im Keller. Irgendwie bin ich total unzufrieden...
LG Karine *mit pummelbaby* *G*
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los heute???

Hi Karine, nicht verzweifeln! Wie weit bist du denn? Ich hab auch immer so phasen gehabt, da hab ich mir total viel vorgenommen und am abend bin ich draufgekommen, das ich gar nichts gemacht hab. das ist halt so. mach dir keine sorgen.und um den kreislauf in schwung zu halten, VIEL WASSER TRINKEN! Das hilft mir immer sehr sehr gut.
Liebe Grüße und alles gute dir und deinem Pummelbaby :)
Bine & little Vicky

Hallo Bine,
ich bin jetzt 34. SSW. Ich trinke schon 3 Liter und mehr...Vielleicht liegt es aber auch an meinem Eisenmangel. Ich habe von meinem FA Eisentabletten bekommen. Die soll man aber nicht mit den Magnesiumtabletten zusammen nehmen. Also vergesse ich sie immer :o( Heute Morgen geht es mir etwas besser, als gestern. Meistens geht es auch erst Mittags los. Mal abwarten....LG Karine (33+4 SSW)

Hi Karine, also bei mir hat es geheißen, es müssen drei Stunden unterschied sein, also wenn ich um 08Uhr die Eisentabletten genommen hab, hab ich dann um 11Uhr die Magnesium Tabletten genommen.
Wünsch dir jedenfalls alles alles liebe und gute!
Lg Bine& Vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen