Suchen Menü

Was ist nur los... (Jammerposting)

... mit meiner Kleinen?
Hallo Mädels,
bin heute etwas wehleidig und benötige mal dringend ein paar tröstende Worte. Meine Kleine hat die ganze Nacht nur getobt. Ich konnte kein Auge zu machen und bin jetzt natürlich dementsprechend mißgelaunt. Egal, wie ich mich heute Nacht versucht habe zu legen- Madame fand alles blöd. Ich bin sogar schon 2 Stunden durch die Wohnung gewandert, damit mein Männe wenigstens schlafen konnte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr- der Blick auf den Wecker sagte mir es ist 05.53 h und bin wieder ins Bett. Bin dann auch kurz eingeschlafen- aber um 06.45 h hat der Wecker schon wieder geklingelt. Selbst eine Duschorgie und ein leckeres Frühstück konnten meine Lebensgeister nicht erwecken. Jetzt hänge ich also im Büro, bin total grätig und kann die Augen kaum noch offen halten. Was soll ich denn jetzt machen? Am liebsten würde ich nach Hause ins Bett, aber meine Madame spring immer noch (oder schon wieder?) auf und ab.
Kann mir jemand helfen??
Grüße Elli, der gleich der Kopf auf die Tastatur schlägt
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los... (Jammerposting)

Ach mensch...:-)
Wie lange mußt Du denn heute im Büro ausharren?
Ist ja wirklich fies...
Laß Dich nachher zu Hause doch mal ordentlich verwöhnen von Deinem Menne...schönes Bad, schöne Massage und dann einfach nur schlaaaaaafen :-)
Drück Dir die Daumen das der Tag schnell vergeht!
GLG Mel

Re: Was ist nur los... (Jammerposting)

Hallo Elli,
ich weiß jetzt leider nicht wie weit Du bist, aber so vor 2-3 Wochen hatte unsere Kleine das auch. Hat furchtbar protestiert, egal was ich machte. Noch dazu hat mich verunsichert das meine Hebi gesagt hat, man soll doch auch ruhig dem Kind nachgeben, denn evtl. ist die Versorgung nicht so toll und die hauen deswegen so rum. Das Ganze hat ein paar Tage gedauert und dann wars weg. Inzwischen kann ich wieder schlafen wie es mir paßt. Anscheinend hat sie inzwischen eh so wenig Platz das er wurscht ist ;-))
Must Du denn noch arbeiten? Ich schlafe inzwischen immer tagsüber ein Stündchen egal wie die Nacht war, mein Körper braucht das anscheinend...
Liebe Grüße und Kopf hoch, das wird wieder!
Tanja 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen