Was ist nur los???
Hab gerade eben im neuen Forum gelesen und gesehen
das "calyx" gelöscht wurd. Weiss hier jemand warum???
Ist sie von selbst gegangen oder was ist/war schon
wieder los???
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
Re: Was ist nur los???
wie bitte??? ich fass es nciht, was hat sie denn angestellt? bin geschockt!!!
lg
anke (diemalmitdemkopfschüttelnmuß)
Och nee!
Sylvie, komm doch wieder zurueck, das ist es wirklich nicht wert..
LG
BErit
Schließ mich an!
LG,
Cundrie
ich schliess mich auch an!!!
sei so gut und komm wieder!
lg,
maria
Wenn das so weitergeht - egal, wer jetzt recht oder unrecht hat, ob die Mädels gelöscht werden oder von selbst gehen, weil es ihnen hier zu ungemütlich wird - dann hat sich das mit quali für mich erledigt. Ist ja langsam nur noch albern...
Wegen Sylvie: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie geht, ohne uns vorher wenigstens kurz Bescheid zu sagen...
Kelar, die aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommt und immer noch nicht begriffen hat, um was eigentlich geht (bin in den Chat gestern leider nicht reingekommen bzw. immer rausgeflogen; falls ich etwas Entscheidendes verpasst habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand übers profil mailt....)
QM hat in einem Posting im neuen Forum expliziert betont, dass von ihnen die User _nur dann_ gelöscht werden, wenn es von dem entsprechenden User _ausdrücklich_ gewünscht wird. QM selbst _sperrt_ nur die User.
So hat Sylvie ihr Profil wohl selbst gelöscht. Ich persönlich finde es auch schade. Am allermeisten frage ich mich, warum sie ohne ein Wort einfach gegangen ist.
Schade, aber sie wird ihre Gründe gehabt haben.
LG Petra
Würde mich auch mal interessieren...
Da hier ja auch keiner was von "calyx" weiss, hab ich frau Grünebaum gemailt. Hier der link:
http://kind.qualimedic.de/Q-4218122.html
Die Antwort darauf bringt uns auch nix! Leider!
LG und trotzdem noch einen schönen Tag
tine
die Antwort bringt schon was finde ich.
Da Fr. Grünebaum auf den Datenschutz hinweist als Grund, dass sie keine Aussage dazu tätigen kann.
Ich gehe also mal davon aus das Calxy bzw. Sylvie sich ihre Mitgliedschaft selbst beendet hat.
Immerhin kam auf eine ähnliche Frage (die mit dem email Versand) eine Auskunft darüber, dass das entsprechende Mitglied gesperrt ist und deshalb ein Versand übers Profil nicht möglich ist.
Mag jetzt falsch sein, aber so wäre meine Interpretation des Ganzen.
Ich finde es nur schade, dass Sylvie sich nicht "verabschiedet" hat, wenn es denn so sein sollte.
Gruß
Tina
Ich versteh nur Bahnhof!!!!!!
Das wär wirkllich ganz ganz lieb!
Lg
Alex
das würde ich auch gern wissen wollen! Ich hoffe doch, das es nicht mit meinem Posting zusammen hängt! :o(
LG Tina *die auch möchte, das Calyx wieder hier ist!
@CALYX
danke tine, fürs gute beobachten.
LG gonschi,
die vermutet, dass die löschwut aus dem nachbarforum rübergeschwappt ist...
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen