Suchen Menü

Was ist nur los???

Hallo!
Hab gerade eben im neuen Forum gelesen und gesehen
das "calyx" gelöscht wurd. Weiss hier jemand warum???
Ist sie von selbst gegangen oder was ist/war schon
wieder los???
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los???

hi tine,
wie bitte??? ich fass es nciht, was hat sie denn angestellt? bin geschockt!!!
lg
anke (diemalmitdemkopfschüttelnmuß)

Och nee!

Was soll das denn?? Dabei hatte sie sich doch sogar FUER die Einhaltung der Quali-Regeln ausgesprochen. Da wurde sie doch wohl nicht geloescht. Also wohl eher Selbstloeschung? :-(
Sylvie, komm doch wieder zurueck, das ist es wirklich nicht wert..
LG
BErit

Schließ mich an!

Das wär aber wirklich traurig, wenn Calyx hier nicht mehr schreiben würde/ könnte!
LG,
Cundrie

ich schliess mich auch an!!!

ich mache auch einen aufruf an sylvie!!!
sei so gut und komm wieder!
lg,
maria

Re: Was ist nur los???

Ich verstehe das auch nicht! Bin aber traurig, weil mir an Sylvie auch viel liegt...Conny

Re: Was ist nur los???

Ich versteh es nicht....
Wenn das so weitergeht - egal, wer jetzt recht oder unrecht hat, ob die Mädels gelöscht werden oder von selbst gehen, weil es ihnen hier zu ungemütlich wird - dann hat sich das mit quali für mich erledigt. Ist ja langsam nur noch albern...
Wegen Sylvie: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie geht, ohne uns vorher wenigstens kurz Bescheid zu sagen...
Kelar, die aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommt und immer noch nicht begriffen hat, um was eigentlich geht (bin in den Chat gestern leider nicht reingekommen bzw. immer rausgeflogen; falls ich etwas Entscheidendes verpasst habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand übers profil mailt....)

Re: Was ist nur los???

Hi Kelar,
QM hat in einem Posting im neuen Forum expliziert betont, dass von ihnen die User _nur dann_ gelöscht werden, wenn es von dem entsprechenden User _ausdrücklich_ gewünscht wird. QM selbst _sperrt_ nur die User.
So hat Sylvie ihr Profil wohl selbst gelöscht. Ich persönlich finde es auch schade. Am allermeisten frage ich mich, warum sie ohne ein Wort einfach gegangen ist.
Schade, aber sie wird ihre Gründe gehabt haben.
LG Petra

Würde mich auch mal interessieren...

Wurde calyx denn nun gesperrt? Und, wenn ja: warum??? Ich fände es sehr schade, wenn sie selber gegangen wäre. Sylvie, wenn du das liest: Bitte komm doch wieder! Wir vermissen dich sonst hier...LG Karine

Re: Was ist nur los???

Hallo Mädels!
Da hier ja auch keiner was von "calyx" weiss, hab ich frau Grünebaum gemailt. Hier der link:
http://kind.qualimedic.de/Q-4218122.html
Die Antwort darauf bringt uns auch nix! Leider!
LG und trotzdem noch einen schönen Tag
tine

Re: Was ist nur los???

Hi Tine,
die Antwort bringt schon was finde ich.
Da Fr. Grünebaum auf den Datenschutz hinweist als Grund, dass sie keine Aussage dazu tätigen kann.
Ich gehe also mal davon aus das Calxy bzw. Sylvie sich ihre Mitgliedschaft selbst beendet hat.
Immerhin kam auf eine ähnliche Frage (die mit dem email Versand) eine Auskunft darüber, dass das entsprechende Mitglied gesperrt ist und deshalb ein Versand übers Profil nicht möglich ist.
Mag jetzt falsch sein, aber so wäre meine Interpretation des Ganzen.
Ich finde es nur schade, dass Sylvie sich nicht "verabschiedet" hat, wenn es denn so sein sollte.
Gruß
Tina

Ich versteh nur Bahnhof!!!!!!

Ich versteh hier überhaupt nix mehr (so wie gestern im Chat). Wäre irgendwer so lieb und könnte mich über mein Profil anmailen und mir erklären was hier mit löschen ect. pp. gemeint ist und v.a. wie das alles zustande kam.
Das wär wirkllich ganz ganz lieb!
Lg
Alex

Re: Was ist nur los???

Hallo Tine,
das würde ich auch gern wissen wollen! Ich hoffe doch, das es nicht mit meinem Posting zusammen hängt! :o(
LG Tina *die auch möchte, das Calyx wieder hier ist!

@CALYX

bitte bitte komm ganz schnell wieder!!!
danke tine, fürs gute beobachten.
LG gonschi,
die vermutet, dass die löschwut aus dem nachbarforum rübergeschwappt ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen