Suchen Menü

Was ist mit meinen Brüsten los?????

Hallo!Und zwar.Am Anfang der Schwangerschaft waren meine Brüste sehr druckempfindlich inklussive Brustwarzen,das hat jetzt nachgelassen,was ja normal sein soll,wenn man in den 4.Monat kommt.Sie waren auch immer sehr prall und fasten sich auch so an jetzt sind sie eher wieder ein wenig weicher geworden und sind nicht mehr so prall wie vorher!Ist das normal?
LG Heike 12+5SSW
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit meinen Brüsten los?????

Hallo,
ich hab genau das gleiche - endlich kann ich wieder auf dem Bauch schlafen - ähem noch! Ist völlig normal! Alles Gute Megan (12+6)

Re: Was ist mit meinen Brüsten los?????

hi! ich hoffe meine sind bald mal etwas weniger empfindlich, find das schon sehr unangenehm....selbst wenn mein liebster mich mal fester in den arm nimmt zum knuddeln....jaule ich oft auf!!!!
lg sahannya&pünktchen

Re: Was ist mit meinen Brüsten los?????

Hi,
also mir ist das auch aufgefallen, dass die Brüste wieder "normaler" wurden. Nur die Warzen sind noch sehr empfindlic, aber sonst- ich kann wieder meine BH`s tragen (dabei- habe ich mir bereits bei der "prallen und empfindlichen" Phase einen SS-BH gekauft. Jetzt brauch ich den nicht mehr. Wird sich das noch ändern?
LG, Li 11+5 SSW

Re: @Lila

Hallo li,danke für deine Antwort.Würde schon denken das du den BH noch brauchen wirst und das sich die Busen immer wieder mal verändern.Denke ich,ich weiß nicht ob´s stimmt.
LG Heike

Danke fürs Antworten.Jetzt bin ich beruhigt ;o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen