Suchen Menü

Was ist los mit mir?

Hallo,
Meine Name ist Anna, und ich bin neu hier. Ich weiss seit zwei Wochen dass ich schwanger bin, seit eine Woche: Zwillinge.
Ich wollte diese Schwangerschaft unbeding!!! (zwei Fehlgeburt in 12 Monaten)Jetzt ist alles aber so komisch geworden. Mich plagen zweifel ob ich das alles schaffe, ob es mit meinem Partner hinhaut!? Sogar Gedanken ob ich ihn noch liebe? Ob ich das Kind tatsächlich will?
Ich bin so verzweifelt und verstehe ich nicht richtig was los ist.
Ist da jemand dem es ähnlich ging? Oder die sind nur die Hormone? Ich freue mich über jede Antwort!!!
Anna
Bisherige Antworten

kenne die Zweifel auch

Hallo Anna,
verstehe Deine Zweifel, aber glaube, daß dies nur von den Hormonen kommt die einfach verrückt spielen. Mir gehen manchmal auch die verrücktesten Sachen durch den Kopf wofür ich mich dann auch manchmal echt schäme.
Bei Dir ist dann natürlich auch die Doppelbelastung Zwillinge, da kann es wohl doch schon mal zu zweifeln kommen.
Versuche aber einfach das schöne zu sehen und Dich nicht verrückt machen auch wenn Dir solche Gedanken in den Kopf kommen.
LG Susann

Re: Was ist los mit mir?

Liebe Anna,
mir ging es genauseo, das hat sich wieder gelegt. Man fängt an zu zweifeln und all das, doch ich bin drüber weg, das ist bestimmt die Anspannung (Du 2 FG, ich ewig versucht...)die nachlässt, und die Verantwortung, v.a. bei Zwillingen, die einen erdrückt, plus die Übelkeit, die das alles nicht besser macht.....entspann Dich einfachn das wird schon wieder!
Frohes Fest,
Lisa

Re: Was ist los mit mir?

Liebe Summer ich denke das sind die Hormaone und bei Zwillingen im "Doppelpack"!!Ich galube jeder hat mal so einen Gedanken der eine mehr der andere weniger!
Mir hilft es mit meinem Partner oder meiner besten Freundin zu sprechen.Nach so einem guten Gespräch sieht die WElt schon viel schöner aus!Wünsch dir eine schöne Zeit und viel Glück in der ss mit deinen zwei Würmchen!!LG,Suzana

Re: Was ist los mit mir?

Hallo!
Vielen Dank für Eure Worte, ich hoffe dass ich es hinkriege. Ich bleibe auch hier bei Euch, dass wird mir bestimmt helfen
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen