Suchen Menü

Was ist los mit Euch??

Hallo Mädels,
schade, daß auf meine Postings keiner mehr reagiert.
Gut, ich bin zur Zeit wenig da, aber ist das ein Grund, mich mit "Nichtachtung zu strafen"?
Gibt es denn in München und Umgebung keinen mehr ausser Ivi und Silke*???
Oder habe ich was falsch gemacht und Ihr seid sauer auf mich???
Das musste ich jetzt loswerden!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna
Bisherige Antworten

Re: Was ist los mit Euch??

hallo steffi!
tut mir leid, dass sich fast niemand bei dir gemeldet hat. bis vor 2 jahren habe ich noch in der nähe von bad tölz gewohnt, und wäre dann bestimmt auch bei einem münchen-treffen dabei gewesen. aber von basel aus ist es mir etwas zu weit ;-).
lg marion

Re: Was ist los mit Euch??

Tja ich war ja schon lang nimmer in München. Würde gern mal wieder kommen aber für ein ! Tag- Treffen is es von Wien a bissi weit.
L.G BIrgit

Komme leider auch nicht aus München ;) o.T.

Re: Was ist los mit Euch??

Hallo Steffi, da muß ich wohl immer zu falschen Zeit da sein, ich habe mich auch schon gewundert, dass es so wenig Bayern hier gibt.. Ich bin aus der Nähe zwischen Donauwörth und Augsburg, aber im Moment leider zeitlich etwas eingespannt, für ein Treffen schaut es bei mir z.Zt. nicht so gut aus. Trotzdem: ich bin zumindest aus der weiteren Münchner Umgebung.... LG, Cindy (mit Rebecca, 5 Monate, 3 Tage)

Re: Was ist los mit Euch??

hallo,
was verstehst du unter münchen und umgebung?
ich komme aus burghausen, das liegt ca. 90 km östlich von münchen. (nähe altötting).
ich glaube nicht, dass du es persönlich nehmen mußt, wegen den wenigen antworten. ging mir nämlich auch schon so. das forum ist einfach nicht mehr so stark frequentiert wie früher.
lg
alex

Re: Was ist los mit Euch??

Hallo!
Bin noch ziemlich neu hier (im Forum), wohne aber in München. Was für ein Posting meintest Du???
LG
Andrea + Felix

@Andra

Hallo Andrea,
ich hatte bereits zweimal wg. Treffen in München gepostet und einmal hatte ich eine Frage wg. Mittagsschlaf (weil Johanna mittags nicht alleine schlafen mag).
- habe mich aber schon wieder "beruhigt". ;-))
Wenn Du Lust hast, dann könntest Du doch auch mit auf unser Münchnerinnen-Treffen kommen??
Liebe Grüße
Steffi

Re: Was ist los mit Euch??

Bin aus Ingolstadt-ist leider zu weit weg
Sabine + Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen