Suchen Menü

Was ist hier los, seid Ihr ...

alle noch am abmatten????????? Also ich bin ca. seit 8 wach, mir gehts immer so, das wenn ich früh auf Klo war nicht mehr einschlafen kann.
Aber sonst geht es mir super!!! Ich habe die ganze Woche Urlaub und am Dienstag gehe ich wieder zur VU - da freu ich mich ganz besonders drauf!!!!
Meine neue PC-Mouse ist auch einfach toll - ist jetzt ne optische, weil mich der Ball immer angekotzt hat mit saubermachen!!! Also alles super - sogar die Sonne scheint!!!
Nur ein kleines Manko, meine U-Latzhose von Prenatal wurde mir in letzter Sekunde bei Ebay weggeschnappt!! Naja, was solls, an so einem tollen Tag zieht mich das auch nicht runter!!!! Mal sehen wie lange meine Laune anhält!!
Bussi MASINE (die hofft, das es auch Euch allen so gut geht!)
Bisherige Antworten

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Hallihallo Masine,
schön, dass es Dir gutgeht. Na Du hast es gut - Urlaub...
Nicht nur Du hast Dich technisch mit neuer Maus weiterentwickelt, auch ich habe mir gestern (sündigerweise - konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen) ein Notebook bei Lidl gekauft. Jetzt gibt es endlich keine Kämpfe mehr, wer wann an den Compi darf, habe jetzt meinen eigenen, so!
Jetzt versuche ich krampfhaft mit dem Tippen auf dieser Tastatur genauso schnell zu werden, wie auf der PC-Tastatur. Es geht langsam....muß halt noch einige postings schreiben, bis ich es beherrsche.
Mir geht's übrigens blendend. Außer einem kleinen Blähbauch habe ich keine Beschwerden, gottseidank.
Dir auch schönen Tag noch,
LG, Bine

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Hallo Bine,
na da habe wie uns ja wirklich beide technisch voll was gegönnt! Du Dir nen Laptop und ich mir ne Mouse! Muss ich aber gerade mal ziemlich schmunzeln!!!!
Freut mich das es Dir gutgeht. Den Blähbauch hatte ich gestern Abend seit langem auch mal wieder - hab auch gepupst wie ein Weltmeister!!! ;-) Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich?
Bussi MASINE (die schon 15+4 ist)

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Bin jetzt 6+2. Ja das mit dem Blähbauch (manchmal mit Blähungen) ist ziemlich nervig. Das erinnert mich immer an die Zeit vor der Mens. Da war ich auch immer so aufgeblasen wie ein Ballon. Morgens geht's erst und wird dann im Laufe des Tages schlimmer, so dass ich abends zuhause mit offenem Reissverschluss durch die Wohnung laufe. Wann fängt eigentlich der Bauch optisch messbar an zu wachsen, bzw. ab wann sollte er an Umfang zulegen?
Bussi zurück, Bine

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

ich habe leider den Fehler gemacht, und nicht von Anfang an gemessen. Bzw. habe ich im Dezember 1x gemessen, in den Kalender geschrieben und im neuen Jahr den alten Kalender dann weggeschmissen. So das ich jetzt nur noch ungefähr weiß, wo ich angefangen habe. Da ist der Umfang jetzt um 10 cm gewachsen. Ganz schön viel, finde ich!! Und mit Gummi um den Hosenknopf bin ich so, glaube ich zumindest, ab 8./10. Woche rumgelaufen. Naja, und der spannt jetzt immer mehr! MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Also ist das normal, wenn der Bauch so langsam anfängt, sich auszudehnen und zu spannen? Bine

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Meinst Du mit normal die Blähungen???? Ja, die sind völlig normal. Ich habe mal in einem Beitrag gelesen, wo ein Arzt das so erklärt hat, das die Därme sich jetzt halt einen anderen Platz suchen, und das dann wohl zu Blähung usw. führt. Ich hatte ganz am Anfag meiner SS auch noch wahnsinnige Magenschmerzen das ein Arzt sogar Verdacht auf Blinddarm hatte. Meine FÄ meinte dann aber, das sogar dies in der FrühSS völlig normal sei!!! Hast Du abundzu auch schon mit Verstopfung zu kämpfen??? Das soll nämlich auch angeblich daran liegen, das die Nahrung jetzt irgendwie anders verdaut wird und daduch länger bleibt. Klingt aber irgendwie nicht so glaubwürdig, finde ich!! MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Also masine, dann teile ich meine Mon Cherie doch mit Dir - dann kann ich nix verkehrt machen.
LG, Bine

Das ist aber lieb, da freu ich mich ganz doll! oT

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Hallo Masine. Mir geht es da ähnlich wie Dir. Bin seit 9 Uhr wach weil ich nach dem Klogang nimmer schlafen konnte. Und dann voller Erwartung ins Forum und siehe da.... die anderen schlafen noch. Na ja, solangsam scheint es sich ja zu füllen. Uns geht es auch super, warten sehnsüchtig auf den Papa der heute leider noch arbeiten musste. Bussi zurück von Silke

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Hallo Silke,
was macht denn der Papa wenn er Sonntags arbeiten muß??? Ich dachte immer wie im Einzelhandel sind schon schlimm dran, aber da sind die Gaststättengewerge, Hotelgewerbe, Medizin usw. und natürlich auch der Papa ja viel schlimmer dran!!! Welche Zeit soll er denn daheim sein???
MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Der zukünftige Papa arbeitet als Krankenpfleger im KH. Da heißt es oft am WE arbeiten und vorallem diese blöden Schichten. Aber man gewöhnt sich an alles. Bin nur mal gespannt wie das alles wird, wenn das Kind da ist....Um 14.30 Uhr müßte er eigentlich da sein. Bis dahin kann ich mich noch im Internet vergnügen... Wenn er da ist, ist der PC von ihm belagert. Glaub wir brauchen einen zweiten :) Silke

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

14.30 ist ja fein, dann könnt Ihr ja den Nachmittag noch schön miteinander verbringen. Wir gehen auch gleich mit Luci (unsere Hündin) zum See spazieren, danach sind wir zum Kaffeetrinken bei Schwiemu und Schwiepa eingeladen.
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Onlinekosten? Habt Ihr ne Flatrate? Weil bis 14.30 Uhr ist ja auch ne ganz schöne Zeit! Als ich nämlich den Dezember zu Hause war hatten wir eine ganz schön hohe Telefonrechnung. Suche immer noch einen billigeren Anbieter! Habe bisher aber nix gefunden. MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Ja wir haben eine Flatrate. Anders würden wir uns ja totzahlen. Mein Mann ist eigentlich Tag und Nacht im Internet und da zahlt sich die Flat aus. Bei uns läuft der PC sogar dann wenn keiner dahein ist. Verrückt. Leider oft auch Streitthema daheim. Der erste Schritt wenn er von der Arbeit kommt ist an den PC. Sag schon oft, dass er süchtig ist und sich mal behandeln lassen soll :) Aber sobald es mal wieder gekracht hat deshalb geht es auch wieder gut. Er weiß es wohl selber, braucht aber immer den Tritt in den A....Männer!!! Warum nehmt Ihr euch denn keine Flat? Wir bezahltn da glaub ich 21,55 ?, haben allerdings auch DSL, das kostet auch wieder 28,55 ? Grundgebühr. Aber bei uns hat es sich schon gelohnt. Silke

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

mit DSL und ner Flatrate habe wir auch schon überlegt, ich verkauf das Zeug ja quasi jeden Tag an meine Kunden (nein, bin nicht bei der Telekom :-)) Aber wir wohnen auf so einem Kuhkaff, da soll DSL erst Ende 02 oder 03 ausgebaut werden. Naja, das Landleben hat halt auch Nachteile! MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Das ist bitter. Wir wohnen zwar auch auf dem Land, aber haben die Sachen schon seit 1 Jahr. Demnächst ziehen wir dann noch um und können aber alles mitnehmen lt. Telekom. Sind wir mal gespannt...:) Hatten schon öfter Probleme mit denen. Wär froh wir hätten den Umzug schon hinter uns... Mit Kind ist unsere Wohnung hier leider zu klein. Haben schon die ganze Zeit überlegt umzuziehen, aber die SS war jetzt doch ausschlaggebend...Silke

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Oh ja, von Problemen mit der Telekom kann ich ein Lied singen!!! Muß noch mal genauer schauen, ob es nicht einen anderen Anbieter für die Flat gibt. Aber ich glaube auch nicht, das wenn unser fubzl erst mal da ist, ich immer noch so viel im Netz sein werde! Mal abwarten!
Die Platzprobleme gibts bei uns nicht. Wir haben das Dachgeschoss im Haus meiner Schwie-ellis ausgebaut. Mit eigenem Eingang, im Frühjahr kommt noch ein eigenens Stück Hof dazu - so richtig schnucklig!!!
Platzprobleme kanns dann nur geben, wenn das 2. Kind unterwegs ist. Wir habe nämlich nur ein KiZi. Aber zur Not kann man auch noch die Dachspitze ausbauen - wollen zwar alle nicht so ran, aber ich bin von der Idee begeistert! :-)
Aber sonst haben wir hier oben so ca. 120 m². Ist zwar nicht alles Wohnfläche, weil ja jeder Raum ne Dachschräge hat, ist aber trotzdem sehr schön!
Ich persönlich finde es auf dem Land sowieso schöner auf dem Land groß zu werden! Ich bin auch ein "Dorfkind" und wollte es für meine Kinder auch immer so haben. Nu hab ichs!!! (da freu ich mich ganz schön doll) Bussi MASINE

Re: Was ist hier los, seid Ihr ...

Sei froh und glücklich, dass Ihr keine Platzprobleme habt. Im Moment haben wir nur ca 70 qm und ab März/April dann 100qm. Könnten sogar notfalls ein 2. Kind unterbringen, da wir 4 Zimmer haben in der neuen Wohnung. Find es für die Kids auch schöner auf dem Land, aber man kann nicht alles haben. Na ja, notfalls ist die Oma ja noch da, mit riesengroßen Garten und Teich und und und. Die freut sich ja sicher wenn das Enkelkind öfter mal kommt. Dachausbau find ich auch schön, ist doch immer recht gemütlich.Bussi zurück Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen