Suchen Menü

Was ist heute nur los?

Fionn ist heute ganz komisch drauf.
Erstmal schläft er fast gar nicht, bis auf mal 10 Minuten auf meinem Arm.
Dann macht er den ganzen Tag eine Schippe nach der anderen. Wirklich...er ist auf meinem Arm und plötzlich so eine ganz leidliche Schippe. Ich knuddel ihn dann, Schippe weg, gleich danach Schippe wieder da. Die Augen gleich Tränengetränkt, er weint aber nicht.
Ganz komisch...das sieht einerseits so süss aus, andererseits tut mir das voll leid und ich muß ihn immer knuddeln.
Und er ist sowas von schreckhaft. Alles aber erst seit heute.
Weiß nicht ob das einfach nur mal wieder eine Phase ist?!
Vorhin hat er anedres Kind weinen gehört und schon lag er im KiWa mit einem Fluntsch...er hat sich gar nicht mehr eingekriegt.
Jetzt habe ich böse Mutter ihn grad ins Bett gepackt, weil er totmüde ist, aber nun schreit er wie ein Irrer.
Na dann...muß wohl mal trösten gehen :-))
LG Mel und Fionn mit Supermann-Lunge :-)
Bisherige Antworten

*Sich mal einschleicht*

Das ist normal, das hatten meine 3 Kinder auch alle, der Kinderarzt meinte in den anfangswochen verarbeiten die Kinder die Geburt ect. und die war ja nicht nur für uns sondern auch für die babys ziemlich anstrengend =) und es ist auch ganz normal das sie die ersten Wochen extrem schreckhaft sind ... also keine Angst deinem Wutz gehts bestens und alles ist normal =)
GGLG Jenny 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen