Suchen Menü

Was ist ein Glückskäfer?

Hab schon oft gelesen das ihr eure babys in einen glückskäfer legt, grüble schon die ganze zeit was das wohl sein könnte???????
Wer kann es mir sagen und wo gibts sowas?
yve
Bisherige Antworten

Tragerucksack! o.T.

...Ein Tragesack, Alternative zu Baby Björn! LG >

...Ein Tragesack, Alternative zu Baby Björn! LG >

katrin, Du wiederholst Dich ;-) *LOL* o.T.

Re: katrin, Du wiederholst Dich ;-) *LOL* o.T.

LOL
hab ich auch schon gesehen... keine ahnung, wie ich das gemacht habe *g*...
LG!
katrin
PS: was machstn du so bei dem scheiß-(SORRY)wetter?

Re: katrin, Du wiederholst Dich ;-) *LOL* o.T.

Boah, frag nich...
habe eben den Großen von der Schule abgeholt mit KiWa im strömendem Regen...
Hier is alles dunkel und ich bin totmüde...kann also nicht sagen das ich irgendwas produtives zustande bringe *lach*
Und bei Dir?
Ich glaub ich muß gleich mal bei eBay reinschauen...war heut noch nicht drin *GROSSESWUNDER*
LG Mel

@mel

hihi... ich schon... hab auch schon wieder was ersteigert... kenzo-hose diesmal :o). gestern hab ich auch voll zugeschlagen, mensch... naja. hab aber auch über 20 sachen eingestellt, kannst ja mal reingucken!
lg
katrin
PS: wenn dir langweilig ist, dann könntest du ja an der hp basteln *ggg*...

Re: @katrin

Ich hab ja schon wieder gebastelt...eigentlich liegts momentan dadran das mein lieber Mann mal was freiräumen muß damit ich die Seite mal einstellen kann damit Du endlich mal schauen kannst...
Mußt ja erstmal Deinen Senf dazugeben, damit ich dann weitermachen/ändern kann...

Re: @katrin

na, dann schubs ihn mal *lach*! ich freu mich wirklich schon aufs gucken...
LG
k

nochmal @mel...

ich muß jetzt trotz pißwetter mal den kleinen mann einpacken und zu kd latschen... meine nachbestellten fotos abholen und so. heute abend fahren wir übrigens ins westend, meine freundin besuchen (sie hat dienst), ich schleppe eine andere freundin mit dickem bauch zur besichtigung mit ;-). ich werde heute definitv endlich mal nachfragen, ob sie sich erinnert... ok? :-)
KATRIN

Re: nochmal @mel...

Hey ja frag sie mal...bin ja mal gespannt, is ja schon eeeewig her *schnief*
Gestern is Fionn 4 Monate alt geworden.
Na dann mal viel Spaß heute...:-)
LG Mel

Re: Was ist ein Glückskäfer?

Hallo!
Also bei Baby Walz gibts die Tragesäcke oder bei Ebay, da habe ich meinen auch her!
LG Steffi

Ich ;-)------------------------------------------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen