Was ist eigentlich mit ANZAC?
nachdem gestern jemand zum Chat aufgerufen hat und ich dann in Anzac's Proifl gegangen bin, wegen der Addi, ist mir aufgefallen, daß das Profil so nicht mehr existiert. Ich hab, jetzt wo ich drüber nachdenke, auch lange nichts mehr von ihr gehört. Wisst Ihr was von Ihr? Hab ich was nicht mitbekommen?
Danke für Aufklärung!
LG
Anke
Ich weiss es auch nicht, aber..
Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.
LG
Berit, die mit auf Antworten wartet
Re: Ich weiss es auch nicht, aber..
Ja, es ist alles in Ordnung mit ihr! Ich hatte sie vor einiger Zeit, auch aus Sorge, mal angemailt. Zurück kam, das es ihr gutgeht. Ich habe nochmal geantwortet, aber es kam auch nix mehr zurück! :-(
LG Mona
Re: Ich weiss es auch nicht, aber..
na dann is ja gut. Ich finde das Profil hört sich eher so an, daß sie keinen Bock mehr auf den Kram hat ?!?!?!
Na ja wenn de mal was hörst, dann sag ein Gruß, gelle.
LG
Anke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen