Suchen Menü

Was ist denn mal mit einem Treffen hier...

...in der Gegend? Ich meine, im Raum Köln und so...
Bisherige Antworten

JJJJJaaaahhhhaaaa!

Ich will auch! Es gibt ja schon einge hier in der Gegend? Aber woooooo? Erst mal 'ne Ortlichkeit und dann Termin finden...
Manu

Re: JJJJJaaaahhhhaaaa!

wenns köln wäre, würd ich mich auch ins feindliche land begeben *GG* das is nämlich nich so weit *G*
lg,claudi

Kölnerinnen!!! Opjepaast!

Habe schon mal überlegt...tagsüber dürfte doch im Cinedom nicht sooo viel los sein, oder? Da ist nämlich auch ein nettes Cafe im 1.Stock, was sicher genug Platz bieten würde! Aber wann haben die auf? Das weiß ich nicht... Andere Vorschläge für Köln?
Manu

Re: Kölnerinnen!!! Opjepaast!

Hoi,
na wenn´s in Kölle wäre würd ich auch kommen (mit Kind versteht sich *lol*)
Kölle schaff ich gut in 45 Min (da is dann aber schon ein bissel was los aufm Ring).
Für die Autofahrer wäre es am besten Dienstags oder Donnerstags, da ich nach meiner immerhin 2 Jähr. Testphase am wenigsten los auf der Bahn. (hoffentlich finde ich den Weg überhaupt noch bei der Stilldemenz *gg*)
Oder am Wochenende, dann könnten die Männers auch mit, wenn ihr das denn wollt.
Gruß
Tina

@manu

Mit Baby in den Cinedom? Ich denke nicht, dass tagsüber soviel los sein wird. Aber einen anderen guten Treffpunkt weiss ich momentan auch nicht. Muss mal darüber nachdenken.

Re: Kölnerinnen!!! Opjepaast!

Also,wir wohnen direkt gegenüber vom Cinedom.
Wenn ihr wollt, mach ich mich mal schlau.
Im Maybach ist aber tagsüber auch nich viel los.
Selbe Strasse ume Ecke rüm...
Da könntet Ihr Euch auch gut treffen :-)
Ist im Sommer schön; kann man gut draussen sitzen.
Parken könnte man inner Tiefgarage bei Cinedom
oder sonst halt: SUCHEN!
Gruss,
Sylvie & Amélie

Wieso "könnt Ihr Euch treffen" ?

Was ist mit Dir, wenn Du in Kölle wohnst???
Wäre lieb, wenn Du mal im Cinedom nachfragen könntest, wnan das Cafe im 1.Stock aufmacht...und ob es irgendwo Wickelplätze gibt...?!
Was ist das"Maybach"? Kenne ich nicht...
Im Sommer wird dann sowieso alles einfacher, wenn wir uns irgendwo draussen hinsetzen können, aber so lange will ich nicht mehr warten... ;)
LG, Manu

Feindliches Land?

Kommst etwa aus D´dorf? Wäre aber nicht schlimm. Du bekommst bestimmt ein Visum für Köln *g*

Gerne! Bitte unbedingt Termin hier posten! o.T.

WILL AUCH!!!!!!!!!!

Huhu,
ich wohne auch in der Nähe von Köln und würde gerne mitmachen! Bitte sagt mir auch Bescheid!
LG
tazz

Wie wäre es denn .....

... mit dem Kölner Zoo???? Natürlich ist man da zieml. Wetterabhängig, aber es gibt Wickelplätze und ein Restaurant! Nur mal so als Vorschlafg! Wir werden wohl eh nix finden, wo die Zwerge auf dem Boden rumtollen können, obwohl das natürlich oberklasse wäre, aber da fällt mir leider auch nix ein!
LG
tazz

Das wäre ja auch nicht schlecht...

Allerdings geht das ja auch erst, wenn das Wetter besser ist. So einen Platz, wo die kleinen auf dem Boden liegen können, den gibt es nur, wenn jemand sein Zuhause zur Verfügung stellt. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen