Suchen Menü

Was ist denn heute los hier????

NIX is los! Gar nix! sagt mal, Mädels machen hier alle noch Winterschlaf? *g* Oder hat früh wieder keiner Licht angemacht? *knips* Ich denke mir gleich noch eine Umfrage aus, wenn ihr nicht SOFORT wie die Wilden postet!!!! *LOL* Liebe Grüße Conny
Bisherige Antworten

Habe mich auch gerade schon gewundert...

...aber ich darf mich ja nicht aufregen, denn ich selber will ja auch langsam etwas kürzer treten mit dem Forum. Aber nicht, weil mich wer geärgert hat oder sonst was, sondern weil meine Rechnung langsam zu hoch wird... Das muß jetzt aufhören! Will mich echt etwas zügeln demnächst, habe auch gestern und heute schon gut durchgehalten... *freu*!
LG, Manu

Re: Habe mich auch gerade schon gewundert...

Goenn dir eine Flatrate, es ist ein ganz anderes Gefuehl, wenn man online ist. Ich kenn das noch, staendig hoert man den imaginaeren Gebuehrenzaehler ticken :-)
LG
Berit

Re: Flatrate...

ist echt supi! Muss ich ehrlich sagen.Kommt natürlich darauf an, wie hoch deine internetrechnung so ist...aber zumindest bei uns rentiert es sich und der "Psychoeffekt" ist weg...*g* LG Conny

Re: Flatrate...

*maldummfrag* was kostet denn sowas??? Damit ich mal 'nen Anhaltspunkt habe...
Manu

Re: Flatrate...

Bei T-Online ca. 30 Euro im Monat, glaube ich.
Ich bin bei nem anderen Anbieter, aber den gibts eh nur in HH..
LG
Berit

Re: Flatrate...

Hallo Manu...also wir haben die von 1&1.Kostet 29 ? im Monat. Modem für die DSL Flat ist da kostenlos dabei (bei t-online bezahlst du dafür 50?).Soviel zum Thema t-OFFline *g*. Ob das für dich günstiger ist, hängt von deinen Internetgewohnheiten ab, also wie hoch deine Rechnung jetzt ist...Wenn du noch mehr Infos willst, schreib einfach noch mal..Was hast du eigentlich jetzt? Modem, ISDN? LG Conny

Re: Flatrate...

Im Moment ISDN und Internet über Freenet "sorglostarif", wollte in den Powertarif wechsel, weil es dann auch günstiger wird, aber das ist im Moment nicht möglich wegen technischer Umstellungen... :(
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen