Suchen Menü

Was ist den mit dem Forum wenn ...

Hallo Kuglis und Mamis,
mich würde mal interessieren wie das dann mal mit dem Forum ist.Wenn alle Babys dann mal da sind wird es ja dann irgendwann geboren zwischen Juli-Sept. 2002 sein.Aber einige Mamis sind ja schon ins Säuglingsforum gewechselt.Bleibt ihr den trotzdem dann alle in unserem Forum oder wechselt ihr dann alle? Würde es nämlich sehr schade finden wenn man die Frauen wo man ja jetzt schon so lange kennt und mit denen man auch einiges durchgemacht hat nicht mehr wiedersieht.Also sagt mir bitte wie´s danach für euch weiter geht.Ist zum Glück ja noch ganz ganz lange bis das der Fall ist,aber ist mir eben grad so eingefallen
LG Tascha (ET-13)
Bisherige Antworten

ich hab vor zu bleiben....

Liebe Tascha,
ich hab vor zu bleiben. Bis wir alle "umziehen"!!!
LG; sternschnuppe_1999

Ich auch! o.T. :-) LG-->

Re: Ich bleibe auch, denn mir gefällts! o.T.

Re: Was ist den mit dem Forum wenn ...

Nachdem ich im " ET April... Forum soviel negatives vom Säuglingsforum gelesen habe, werde ich auf jeden Fall solange hier bleiben, bis unser Forum in "Gebroren zwischen..." umgewandelt wird und dann da bleiben. Ich find's hier nämlich auch am schönsten.
LG Carola (32.SSW und wohl eine der letzten Mamis)

:-) das klingt gut!

eben: wird nichts mit "die letzte macht die türe zu!" *smile* - vom säuglingsforum habe ich auch schlechtes gehört, aber keine gründe erfahren. any idea?
LG gonschi
letzte tag 31. wo

Re: :-) das klingt gut!

Hi Gonschi, die Mädels meckern immer über den Ton der da herrscht, Fragen werden wohl zum teil recht hart beantwortet. Ein Beispiel konnte ich noch nicht finden, aber ich habe das im April Forum gelesen. Hast Du mal im Tauschforum gestöbert, da gehts ja auch mächti zu. Ich sag nur "Zickenalarm" ;-)
Woll'n wir mal hoffen, dass wir uns hier nie so angiften.
LG Carola (nur noch eine Woche arbeiten - juju)

Re: :-) das klingt gut!

moin carola,
ja ich hatte das mal von einer gehört, die sich im großfamilienforum aufhält. da soll ein netter ton sein und sie nehmen wohl auch asylanten aus kleinfamilien, wenn es bei dem andern zu zickig wird. sie meinte auch was von wenig toleranz ...
wir zicken nicht so, gell? ist viel zu anstrengend *hehe*
LG gonschi

...ich bleibe auch! (o.T.)

HAHA,mich wird hier keiner los ;-)))

Ich bleibe natürlich auch!!
Ich war auch noch gar nicht im Säuglingsforum. Bin immer froh wenn ich es schaffe hier alle Berichte zu lesen :-)
Also, hier wird bis zum Letzten mitgefiebert!!
Und dann gemeinsamer Wechsel...
LG Mel&Fionn

Re: Was ist den mit dem Forum wenn ...

Hallo an Alle!
Und ich habe schon gedacht ich müßte ins Okt.-Forum wechseln wenn es ein ET+ Baby wird!!
Juhhu das freut mich riesig!!
Alle bleiben da!!
Gruß von der mitlesenden Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen