Suchen Menü

Was ist das?

Hallo Ihr lieben,
ich habe auch mal wieder ein Zipperlein.
Seit gestern habe ich ständig irgendwie dumme Bauchschmerzen.
Der Bauch zieht sich irgendwie komisch zusammen und wieder auseinander.
Manchmal zieht es dann auch so komisch im Rücken.
Sind das wehen?
Dann habe ich seite heute morgen vermehrten Ausfluß.
Hilfe - ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll. Ich fühl mich total unruhig. So innerlich - ich hoffe Ihr versteht was ich Euch damit sagen will. Aber meinem Zwerg schein es gut zu gehen. Er veranstaltet schon den ganzen Tag einen Zirkus in meinem Bauch.
Was soll ich denn machen? Soll ich mich hinlegen und gut ist - oder soll ich lieber zum Doc gehen bzw. ins Krankenhaus fahren.
Ich hoffe das liest heute noch jemand und steht mir ein wenig bei.
Am Montag bin ich übringens in der 29. SSW.
Liebe Grüße
Rena + Krümmelchen
*27+5 SSW.*
Bisherige Antworten

Re: Was ist das?

Hallo Rena
Wenn das nicht regelmässig (also nicht öfters als 3 mal pro Stunde) passiert und ohne Schmerzen abläuft, dann sind das einfach Übungswehen und Du brauchst keine Angst zu haben.
Falls das aber nicht zutrifft oder Du Dich immer noch sorgst, dann ruf auf jeden Fall Deinen FA oder im Spital an und lass Dich an den Wehenschreiber anhängen!!! Am Anfang kann man Wehen nämlich noch stoppen, wenn Du zu lange wartest evt nicht mehr! Will Dir hier keine Panik machen, gell?! Aber es ist schon wichtig, dass Du zum Telefonhörer greifst :-)
Liebe Grüsse und alles Gute
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen