Suchen Menü

Was ist bloss mit Jusin los??? Totales Chaos

Hallo Mädels nun brauch ich selbst auch mal euren Rat.
Justin ist jetzt 20 Wo.und sonst eigentlich ein echt zufriedenes Kerlchen aber seit 1 Wo kann ich gar nix mehr machen.
Sobald ich ihn hinlege schreit er die Bude zusammen,will sich mit nix mehr beschäftigen und will alle 5 min was anderes,mal stehen mal sitzen mal die rassel hat er die rassel will er sie nicht,schläft ganz schlecht und wacht jede Nacht fast alle 2 stunden auf und weint als ob er schlecht geträumt hat.
Leider neuerdings auch Tagsüber beim Mittagsschläfchen.Er istt ganz prima und gedeiht sonst auch ganz gut.
Was kann ich bloss tun,es ist fast nicht zu ertragen,wir brauchen hier echt gute Nerven um ihn zu beruhigen oder sein genörgel zu ertragen,
Was hat er denn?
Wachstumsschub hab ich auch schon dran gedacht aber ich dachte eigentlich nach der 19 Wo wäre das vorbei.
Danke fürs lesen
Yve
Bisherige Antworten

Re: Was ist bloss mit Jusin los??? Totales Chaos

Hallo Yve, das hört sich doch total nach dem Wachstumsschub an. Aber ich dachte, er fängt erst um die 19. Woche an.
Ich kann Dir / Euch da ja nur viel Geduld und genug Nerven wünschen.
LG
ANJA

Re: Was ist bloss mit Jusin los??? Totales Chaos

Hallo Yvonne,
der Wachstumsschub ist leider nicht nach einer Woche rum.
Lorenz war gut 4 Wochen anstrengender als sonst.
Ihr seid richtig schön mittendrin. Tröste Dich, danach
kann er ganz viel neues.
Liebe Grüße Silke

Re: Was ist bloss mit Jusin los??? Totales Chaos

Hallo Yvonne,
ich schliesse mich Silke an, der Wachstumsschub kann schon einige Wochen dauern. Und das hört sich seeeeehr nach Wachstumsschub an. Aber ich kann dich trösten: bin mit meinem Kleinen auch gerade mittendrin...hoffen wir für uns, dass der Schub bald vorbei ist.
LG, Mele & Robin (19 Wochen)

Re: Was ist bloss mit Jusin los??? Totales Chaos

Hallo Yvonne,
kam Justin pünktlich zum errechneten Termin oder zu früh/zu spät?
Das mit den Wachstumsschüben richtet sich oft wohl nach dem errechneten Termin. Wenn Justin jetzt vor dem ET kam, kann das doch vielleicht immer noch mit dem WS zusammenhängen, oder? Nur mal so ´ne Idee.
Vielleicht sind es aber auch die Zähne? Hört sich aber doch eher nach wachsen an, finde ich.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen