Suchen Menü

Was ist ICQ?+dummguck+

Hallo,
mal ne ganz blöde frage. was ist icq? wie funktioniert es und für was braucht man es*kopfgratz*
hoffe ihr könnt mich aufklären
lg daniela
Bisherige Antworten

Re: Was ist ICQ?+dummguck+

Hallo daniela,
icq ist ein kostenloses Programm mit dem du mit Freunden etc. online chatten kannst.
Kennst du die billige AOL Werbung mit den "Telegrammen" ? Das macht ICQ auch. Wenn du ICQ hast und ich bei dir in der Liste stehe siehst du ob ich auch gerade online bin und kannst mir messages schicken. (Schwer zu erklären.)
Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der´s besser erklären kann.
ICQ ist das gleiche wie AIM oder MSN.
LG Sam

Re: Was ist ICQ?+dummguck+

...und wo kriegt man das her? Wenn es kostenlos ist, sicher aus dem Internet, oder?
Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Danke für Infos!
Manu

Re: Was ist ICQ?+dummguck+

Mail mit link ist unterwegs.
LG Sam

ich auch wissen will (den link). vielen dank ->

Re: ich auch wissen will (den link). vielen dank ->

salut ,
also entweder auf englscih unter icq - punkt - com oder auf deutsch unter pups.isudi.pups (de)
du siehst gegenseitig die onlinepräsenz und kannst dich anchatten. meine kennungen für alle diese programme sind im profil, ich finde den MSN messenger am besten und habe ihn praktsch immer laufen, wenn ich da bin der ist unter msn - com wie das andere auch kostenlos zu haben
LG gonschi

Dankeschön...

...ist angekommen. Werde es mal in einer ruhigen Minute alles ausprobieren.
Manu

Noch so als Info...

Re: Noch so als Info... nun auch mit Text *g*

ICQ kommt von; I seek you - ich suche Dich...
Cool, ne?! Nur damit Ihr das auch noch wisst. Finde, der Name passt nämlich so schön zum Programm :-)
LG Sabine

DAAAANNNKKKKEEEE !!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen