Suchen Menü

Was ich euch noch lustiges erzählen wollte...

..ich war doch beim FA gestern. Und ich wollte mal schmulen, ob es möglich wäre das Geschlecht zu erahnen. Als mir die FA aber zeigte wo die Nabelschnur sitzt, habe ich es abgeschrieben. Ratet mal wo.....genau wie vor 3 1/2 Wochen: ZWISCHEN DEN BEINEN. Wenn der Krümel das toll findet, wissen wir es spätestens bei der Geburt. *bisdahinvorneugiergeplatzt* Aber ich habe gesehen, wie die Nabelschnur so pulsierte. Das war auch irgendwie lustig. Leider habe ich kein Bild bekommen (naja, habe ja auch schon 3). Das Krümelchen hat sich aber auch die ganze Zeit mit den Füßchen von der Fruchtblase abgestoßen und ist da rumgehüpft. Darum war kaum eine "Vermessung" möglich. Aber ich denke eine erfahrene Frauenärztin sieht auch ohne HerzTÖNE ob das Herz regelmäßig schlägt und alles in der Relation zusammenpasst. Tja, jetzt 4 Wochen warten, dann bin ich 18. ssw und dann ist noch nicht einmal das nächste große US dran, immer diese Warterei. Aber ich denke, lassen wir das Baby mal in Ruhe. Wird noch genug gestresst zum Schluss, vielleicht ist es auch ganz gut so. Schön, dass wir uns hier haben zum austauschen. Morgen fahre ich zu ner Freundin, ihr Baby ist jetzt 4 Wochen alt. Ich freu mich schon!!!! Falls wir uns hier nicht mehr "sehen", ein super schönes Wochenende! LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Was ich euch noch lustiges erzählen wollte...

Hallo Daniela!
Das scheint wohl bei fast allen Frauen gleich zu sein. Bei mir war die Nabelschnur auch dazwischen. Aber der Arzt meinte, für ein Mädchen wäre das viel zu viel da unten. Und rumzappeln, dass keine vernünftigen Bilder zu stande kommen, hat mein Krümel auch drauf.
Ich denke, die Babys fühlen sich gestört durch den Ultraschall. Aber man freut sich trotzdem, wenn man es da so zappeln sieht.
Schönes WE - Solli (24. SSW)

Re: Was ich euch noch lustiges erzählen wollte...

Oh jaaa, davon kann ich auch ein Lied singen.
Ein ganzes Knäul Nabelschnur zwischen den Beinen...aber jetzt wissen wir es ja zum Glück, das Knäul war nicht nur die Nabelschnur ;-)
Ich drücke Dir die Daumen das man es beim nächsten Mal sehen kann, denn ich bin auch verrückt geworden vor Neugier!
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen