Was ich Euch schon immer mal fragen wollte...
sagt mal, gibt es hier jemanden ausser mir, der vor der SS (oder auch ganz früher) Leistungssport betrieben hat? Oder vielleicht auch im Osten auf einer "Sportschule" war? Bin mal wieder neugierig... Ich selber bin damals mit 13 (8.Klasse) von zu Hause (Thürigen) weg nach Berlin gegangen, ins Sportinternat. Dort war ich dann auch bis zur "Wende", da war ich dann 17. Und dann bin ich ins Schwabenland gezogen, weil ich den Verein gewechselt habe. Und 1996 bin ich dann hierher gekommen, weil Bayer Leverkusen "gerufen" hat. Mein Männe war übrigens schon immer (seit 1990) dabei und hat alles brav mitgemacht. Nett, oder? Anders wäre es auch nicht gegangen. Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich Volleyball gespielt habe, unter anderem 10 Jahre in der Bundesliga. Jetzt habe ich ja auch wieder angefangen, aber nur noch in der Regionalliga (3.Liga). So Ihr Sportler, outet Euch!!! Freu' mich über regen Austausch...
LG, Manu
Ich nicht! Wollte aber...
Das mit Deinem Mann find ich Klasse. Ist er nur wegen Dir mit oder gabs für Ihn auch Sport?
Gruß Nadine
Re: Ich nicht! Wollte aber...
LG, Manu
PS: Hast Du schon einen Test gemacht???
Grade eben: Ergebins siehe oben!!!!!!!
Re: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte...
wo wohnst Du nochmal? Schön, daß es da wieder ein TZ gibt. So habe ich auch angefangen, mit 11. Jaja, waren schon schöne Zeiten damals...
LG, Manu
Ja, ich mache schon seit Jahren Extremsport...
Hi Manu,
sorry, aber das musste jetzt sein ;) Nein, ich sportle manchmal so vor mich her. Aber im Grunde meines Herzens bin ich eine faule Person. Bewegung ist gut, aber nicht zuviel *g* Ich bewundere aber alle, die Leistungssport betreiben. LG Karine *die heute etwas aufgedreht ist* *einfach so*
Re: na, na, na Karine!!!
Nein, nein....
als ich mit dem Sport angefangen habe, war diese Sportart noch für Mädchen sehr neu (Judo). MIr wurde dann später das TZ empfohlen, aber mir war meine restliche Freizeit als Kind einfach zu wichtig. Ich habe zwar auch Wettkampfsport gemacht, aber hatte immer die Möglichkeit meine anderen Hobbys auch auszuleben, was mir sehr wichtig war.
Heute bin ich wahrscheinlich einfach nur zu faul. Ich würde schon ganz gern in einem kleinen Verein mitspielen - Volleyball oder so, aber man ist schon ganz schön bequem geworden.
LG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen