Suchen Menü

Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hallo an alle Frischlinge, erst mal Herzlichen Glückwunsch.Da Ihr ja ganz frisch ss seid,wisst Ihr doch bestimmt noch einige Anzeichen die Ihr so ca eine Woche na ES hattet.Da ich wieder in der Warteschleife hänge,wäre ich dankbar wenn mir einige Anzeichen Hoffnung machen würden.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hallo Claudia,
also ich hatte eine Woche nach ES und selbst am Tag der fälligen Mens KEINE Anzeichen ! Habe mir in den Zyklen vorher auch immer alle möglichen Anzeichen eingebildet und als ich dann wirklich schwanger war, habe ich nichts davon gemerkt. Bin jetzt in der 7. Woche (6+1) und habe immer noch keine typischen Anzeichen. Du siehst, es ist wohl von Frau zu Frau total verschieden. LG Jessi

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hi Claudia
Ich hatte eine Woche nach ES, war wohl Tag der Einnistung, extremes Stechen im Unterleib. Meistens an der selben Stelle. Das war aber auch schon alles.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen, dass du das fragst???
LG Angi

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hallo angiho, Hallo jessi
Ich bin jetzt eine Woche nach ES und habe diesen heftigen Schmerz vor zwei Tagen auch gehabt, aber das hatte ich im vorigen Zyklus auch und zwar sehr heftig,diesmal nicht so. Ich schreibe meine Anzeichen jetzt jeden Monat auf,damit ich das mal vergleichen kann. Bin heute am 18 ZT und außer ziehen auch immer links und seit heute vermehrter ZS merke ich nichts.Normalerweise müsste mir die Brust schon weh tun ( wie in den vergangenen Zyklen) aber da tut sich kaum was.Laut Kurve war ES am 11-12 ZT. Und wir hatten regen GV hihi und es ist der dritte Clomizyklus, es muß jetzt einfach geklappt haben. Ich danke Euch für Eure Antworten.
LG Claudia

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hallo Claudia!Also ich hatte eine Woche nach Eisprung das Gefühl als würd ich jeden Moment die Mens bekommen.Und das dacht ich auch,da ich erst 2 Monate vorher mit der Pille aufgehört hatte u.ich noch nicht genau meinen Zyklus wußte.Aber es war Gott sei Dank eine Schwangerschaft!! SSW 9 Grüße Tini

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hallo Alle
Danke für die zahlreichen Antworten, bin 8 Tage nach ES und es zieht heute mehr als gestern, aber ich kanns noch nicht einortnen. Ich werd noch irre. Das wird mein erstes und letztes Kind, wenns denn klappt, das tu ich mir nicht mehr an. Naja, danach ist es eh zu spät, bin ja schon 39.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall das Ihr alle Eure Baby im nächsten Jahr im Arm halten könnt, vieleicht bin ich ja nächste Woche hier bei Euch.Oh Gott, das wäre ein prima Weinachtsgeschenk für uns.
LG Claudia

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Melde dich mal wenn du mehr weißt.
Toi toi Martina

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen eine Woche nach ES???

Hi Martina
Wenn ichs weiß, brüll ich das Forum zusammen hihihi.
LG EinewahnsinnigwerdendeClaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen