Suchen Menü

Was hat sie denn nun schon wieder?

Hallo,
Leonie hat seit heute ganz rote Wangen, und totale Stimmungsschwankungen, aber ohne Fieber. Sind das schon wieder Krankheitsanzeichen (bitte nicht schon wieder), oder was sonst?!
Danke und LG
Sabine
Bisherige Antworten

vielleicht Zähne?

Hat sie schon welche?Rote Backen haben Kidis auch beim Zahnen.
LG,Lisa

Re: vielleicht Zähne?

Hallo Lisa,
also ich habe mal gefühlt, ob da was im Anmarsch ist, fühlt sich aber nicht so an. Außerdem klappert sie die ganze Zeit vor sich hin, als wenn ihr kalt wäre:-(
LG
Sabine

hm.......

...weis nicht..........
Morgen ist ein neuer Tag.Vielleicht geht es ihr dann besser*daumendruck*!
LG,Lisa!

Re: Was hat sie denn nun schon wieder?

Hallo Sabine!
Wie Paul! Also rote Backen hat er schon länger und seine Hand bzw. Finger schiebt er bis zum Anschlag in den Mund. Als gäbe es nichts anderes. Seit einer Woche ist er auch total unzufrieden mit der Welt. Täglich lange und schaue ich in den Mund aber nichts. Ich hoffe es ist ein Entwicklungsschub oder er ist einfach nur unzufrieden weil er sich auf den Bauch dreht und nicht weiterkommt. Icg bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich trage ihn jetzt ein bischen mehr :-).
Leider konnte ich Dir nicht groß helf. Drücke aber die Daumen, daß es keine Krankheitsanzeichen sind.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32,5 Mon.) & Paul (bald 5Mon.)

Re: Was hat sie denn nun schon wieder?

Hallo Sabine,
ich galube mittlerweile nicht mehr, das es die Zähne sind. Sie schreit die ganze Zeit, wenn sie nicht auf meinem Arm ist. Ich werde sie jetzt zu mir ins Bett nehmen und sie ein bißchen wärmen, und die Nacht abwarten. Wenn es morgen früh nicht beser ist, gehe ich mit ihr zum Arzt.
Danke für deine Antwort:-)
LG
Sabine mit Alexander (28 Monate) und Leonie (6Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen