Suchen Menü

Was haltet ihr von tragetschen ?

Also nicht die Tücher sondern die Taschen die man sich vorn bauch schnallt ich will so ein ding doch alle sagen wäre schlecht fürn rücken mh was meint ihr denn?!
Bisherige Antworten

für den schnelle Einkauf sind sie super;O)

wenn ich schnell in mainburg zu Aldi geh, dann find ich das BabyBjörnTrageteil super:O)
zuhaus nehm ich Tragetuch, aber nur da!! is mir zu ökooooooooooooooooo!!
Bussi, sternschnuppe, deren schnüppchen heut nen Schlafmaraton aufstellt;O))uiui, ca. 4Std!

Re: für den schnelle Einkauf sind sie super;O)

Hallo!
Also, ich hab mir auch einen Baby Björn gekauft. Rücken hin, Rücken her, aber ich kann nicht immer mit Kinderwagen einkaufen gehen, denn KiWa und Einkaufswagen schieben geht nicht. Im Moment setz ich ihn nur zu Hause kurz rein, wenn ich die Hände frei haben muß oder was aus dem Keller hole. Aber in ein paar Wochen wird er da länger drin sein. Mit dem Tragetuch kann ich gar nicht, ist mir zu Öko und vor allem bin ich zu tollpatschig,um das zu binden.
Ich denke, solange man das nicht täglich mehrere Stunden macht, wird das schon O.K. sein.
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: für den schnelle Einkauf sind sie super;O)

Hallo !
Ich hab mir jetzt den baby Björn geholt und werde sie auch da drin tranpotieren ! Hab sie vorher schon in einem anderen tragesack gehabt ! Ob nun zum einkaufen Flohmarkt oder so ! Einfach praktischer ! Und hebamme meinte das man sie vom 1 tag benutzten kann ist auch gut für die babys die wärme und nähe zu spüren !
Trag sie sogar zu hause drin herum zb. wenn sie bauchweh hat oder ich was tun will !
Lg Jessy und Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen