Suchen Menü

Was haltet ihr von Multi-Sanostol?

Hallo,
Lena hat aufgrund ihres Durchfalls schon fast 1 kg abgenommen. Sie wiegt jetzt gerade noch 8,7 kg und isst so gut wie nix. :o(
Ich renn' ihr schon mit dem Essen durch die ganze Wohnung nach.
Was haltet ihr davon wenn ich ihr Multi-Sanostol gebe damit wenigstens ihr Vitaminbedarf gedeckt ist?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von Multi-Sanostol?

Huhu Yvonne,
ich find´s gut. Sarah bekommt es auch. Sie hat auch abgenommen und ißt sehr schlecht. Ich gebe ihr das seit 2 Wochen und ich habe den Eindruck, daß es ihr gut tut.
LG
Claudia

lecker lecker lecker

Das liebe ich :-))
Aber ich glaube es geht wohl eher um die Kids *grins*
Fionn hats noch nie gebraucht und wenn er mal nicht so gut ißt macht es auch nix.
Aber ich denke auch nicht das es schlecht ist wenn Du Lena das gibst.
Ihr wirds bestimmt schmecken *neidischbin*
LG Mel

vernichtendes Urteil ..

..beim Oekotest 10/01 wie fuer ALLE sogenannten Staerkungsmittel fuer Kinder!
Urteil: ungenuegend
Nutzen ausreichend erwiesen ?: nein
Ueberdosierung Vitamin A / D: ja
"Wenn ein Kind die empfohlenen 2 Essöloeffel Multisanostol schluckt, ist das die doppelte menge Vitamin D die [..] empfohlen wird. Eine haeufige Ueberdosierung kann zu Stoffwechselstoerungen, Uebelkeit und sogar Herzrhythmusstoerungen fuehren. [..] Ueberdosierungen Vitamin A: Appetitverlust, Haarausfall, Leberschaeden und Wachstumsverzoegerung [..]"
also genau das Gegenteil, was Du willst ...
Eine ausgewogene Ernaehrung deckt im Allgemeinen den Bedarf ab....
Multi-Sanostol ist anscheinend nicht einfach nur teuer und marketing, sondern eventuell sogar noch schaedlich. Egal wie "ueberliefert" und "traditionell" es sein mag ....
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen