Suchen Menü

Was haltet ihr davon? - Forumstreffen

Hallo Mädels!
Zu fortgeschrittener Stunde begab es sich, das einige wild gewordene Weiber im Chat eine gar wunderbare Idee hatten.
Wir wollen uns treffen!!!!!
Es gibt auch schon ein kleines bisschen konkrete Ideen! Und zwar würde Sympatica ihren wunderschönen Heimatort Kühlungsborn an der Ostsee als Treffpunkt zur Verfügung stellen und sich auch um die Organisation kümmern.
Da man aber sowas laaaaaange im Voraus planen muss und es jetzt an der Ostsee schon ein bisschen frisch sein kann und wir ja warten wollen bis der letzte ausgekugelt hat, wurde das Frühjahr als Termin ins Auge gefasst. Vielleicht ein Wochenede am Ostseestrand mit allen Exkugeln und unseren Babys?
So, und jetzt mal an alle: Ist das wirklich eine "kurz vor um zwölf Schnapsidee", oder meint ihr, wir würden das hinkriegen und vor allem: habt ihr Lust?
LG, Nancy, die die Idee gut findet ... :-)
Bisherige Antworten

Re: -Muster machen, Muster machen....

Nancy, wieviele Mails magst du ? ;-))) *zwinker*

Nicht ohne unsere Mel ... :-))

Wir könns ja mal versuchen! *ggg*

Zwei rechts, zwei links ...

Re: Zwei fallen lassen ;-)

..

Seid Ihr doof :o))

Na so ganz klappt das noch nicht ...

Find ich super!

Zur Auswahl hätte ich da auch noch den Spreewald! Liegt vielleicht etwas zentraler! Und um die Org. kümmer ich mich dann!
Also, schreibt mal, was ihr davon haltet! Bin auch gespannt!
LG Mona & Mika

Alsooooooooooooooooooooo,

grins wenn ich weiss wann und ueberhaupt..bin ich vielleicht sogar zu der zeit in deutschland *pfeiff* wenn ich nicht wieder irgendwo was vergessen hab..aber die idee is net schlecht
knuddel euch mal ihr laesterweiber
Claudia

Re: Alsooooooooooooooooooooo,

Jaaaa! Büdde!
Du noch hier? Lust auf Handarbeit? Wir stricken grad bei Mel ... :-))
http://www.9monate.de/Q-2799739.html
LG

finde idee supertoll,wohne aber so weit wech;O((

könnt heulen, Schnüppchen,Klausi und ich wohnen zuuuuuuuuuuuuuuuuu weit wech und können deshalb wohl nich teilenehmen;O((((((((((((((könnt heulen, wäre doch soooooooooooooooooooo ne supertollegeilemegastarke idee und dabei möchten wir 3 euch doch alle mal in Natura sehen...:o))
Bussi, sternschnuppe, die nue wieder ins betti springt, um mit dem frisch gewickelten Schnüppchen zu kuscheln;O))

Re: finde idee supertoll,wohne aber so weit wech;O((

Hallo Sternschnuppe!
Wo wohnst du? Im tiefsten Bayern? ... ach man kann sich doch auch mehrmals treffen! Nächstes jahr sind die Kiddies doch schon reif fürs Oktoberfest ... :-)
Ich würd dich doch sooo gern auch mal in echt sehen ... aber bitte nur mit Birkenstock und tragetuch ... :-))
GLG,
Nancy + Leya, die irgendwie nachts nicht mehr schlafen mag, aber zumindest nicht weint, sondern rumguckt ....

süße...ich dacht schon in LEDERHOSEN,hihi

Re: süße...ich dacht schon in LEDERHOSEN,hihi

Na die tragen doch Bayern eh immer, oder hab ich da was falsches gehört?
:-))))))))))

Finde die Idee auch klasse, aber...

...es ist für mich auch ein bissi weit weg. Ich würde euch aber auch mal gerne alle kennenlernen. Naja, mal sehen...vielleicht ein andermal :o) LG Karine

Re: Was haltet ihr davon? - Forumstreffen

Hallo Nancy,
find die Idee super,ist aber auch für mich viel zu weit weg wohne ja am Bodensee.Wieso suchen wir uns nicht ein Ziel in der Mitte?Es kommen doch auch ein paar aus BW und da find ich das schon weit.Im Juni geboren Forum planen sie auch schon lange ein Treffen ,ist sicher auch bald,vielleicht könnten wir dort ja auch ein paar Tipps von Kathy haben zwecks Orte und so.Glaube nicht das es zu mehreren Treffen kommt und wenn du schon so im Forum frägst sollte es doch schon für alle irgendwie erreichbar sein oder? Sonst würd ich es echt schade finden wenn manche nicht mitkönnen nur deshalb(einschließlich mir);-)))
War ja nur mal so ein Vorschlag!
LG Dani

Re: Was haltet ihr davon? - Forumstreffen

Hallo Dani!
Stimmt, mittig wäre wirklich besser. Wie wärs mit Leipzig? ... :-) Nach oben sinds von hier nur 3-4 Stunden (also Ostsee), nach unten (München) auch. Also scheinbar recht mittig.
Aber ich bin auch für andere Vorschläge sääähhhhrrr offen. Und würd auch wie wild mitorganisieren.
Die Idee mit Ostsee war halt nur, weil es da ja sooo schön ist.
Und das mit den mehreren Treffen war ein Scherz .... :-)
Obwohl, Sympatica .... ich komme! Irgendwann steht ich vor deiner Tür ... :-))
LG, Nancy

@nancy

moooorgen,
wo wohnst du denn das leipzig mittig ist ??????;-)))
das ist ja wohl auch am adw.
aber du findest sicher noch was besseres:-)
LG Dani

...in Leipzig ... :-))

Und für den Osten liegt das schon recht mittig. Naja, so ganz hat es scheinbar noch nicht geklappt mit dem: es wächst zusammen, was zusammen gehört. Muss wohl doch in anderen Dimensionen denken ... :-)
Los, macht mal Vorschläge!
LG, nancy, für die leipzig nicht am A... der Welt liegt, sondern gaaaanz nah ....

Re: - Forumstreffen - süße Idee :o))

Hallo Nancy,
wenn es sich einrichten läßt, wär ich sofort dabei, ist zwar eine weite Anreise fast durch ganz Deutschland, aber mal abwarten. Auf jeden Fall muß die Idee festgehalten werden!!!!!!!!
Liebe Grüße Sandra + Yannik

BIN DABEI!!!

Hey nancy...
die Idee hatte ich auch schonmal nachdem ich was über das Treffen im April-Forum gelsesen hatte.
Super Idee finde ich!!
Es ist nur wirklich eine gute Frage wo das stattfinden soll.
Vielleicht können wir uns wirklich mal mit der Katty kurzschliessen wo und wie die das gemacht haben. Sie hat sicher noch ein paar Tips. Was meinst Du?
Also ich wäre auf jeden Fall dabei...is doch klar!!!!!
LG Mel

Re: Was haltet ihr davon? - Forumstreffen

generell ne gute idee...nur für mich ist alles zu weit was nicht NRW ist. hab ja kein auto :(
recht zenral in deutschland ist allerdings nord hessen und thüringen...vielleicht findet ihr ja da was.
lg,claudi

Ich hätte auch ne Idee für nen Ort.....:-)))

Hi Nancy,
für mich wäre zwar das Treffen an der Ostsee sehr nahe gelegen aber ich fände es besser das ganze in die Mitte zu verlegen.
Vielleicht in den Harz oder so?
Was auch ganz schön ist wo man auch gut bummeln kann ist Heidelberg.
Das liegt ziemlich zentral in BW.
von HH aus gesehen sind das 4 Stunden fahrt und die die vom Bodensee kommen ist es genau so weit.
Na wie wär´s?
LG Nadine

Ostsee....?? immer!!!!Als alte Meck.-Pommerin.LG.

Ohhhh jaaaa, super Idee.................

.......und im Frühjahr sind unsere Zwerge ja schon ein bißchen größer und die Reise (welche für mich ziemlich weit wäre) geht dann einfacher.
Aber man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden??
Coole Idee, bin mal gespannt, ob wir das umgesetzt bekommen.
Aber ich fände das GENIAAAAAL!
LG, Alex

das ist eine gute idee :-)

salut,
also ich finde das eine sehr schöne idee und es wäre super, wenn daraus eine richtige initiative wird!
wir treffen uns ja regelmäßig in frankfurt mit einigen forumsfrauen und es ist immer total nett und angenehm. langsam wird in dem lokal, wo wir uns immer einfinden, der platz knapp von den großen kinderwägen *hihi*
also ich würde auch an die ostsee fahren, ich denke mal, den idealen ort gibt es nicht, da wir aus allen gegenden kommen. und hier in frankfurt ist man zwar zentral gelegen, aber die menschen haben kleine wohnungen, selten gärten und die hotels sind arsch-teuer ... so hat alles vor und nachteile ;-)
LG gonschi
et -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen