Suchen Menü

Was haltet ihr davon?

Hallo meine Lieben,
ich hab mal eine etwas seltsame Geschichte, die mir doch etwas zu denken gibt.
Also, meine Kollegin hatte schon zwei FG, danach (eine EileiterSS) konnte Sie auf normalen Wege keine Kinder mehr bekommen, Sie hat nun IVF probiert, aber leider sind hier auch schon 3 Versuche gescheitert. Sie war jetzt mal bei einer Heilpraktikerin und die hat Ihr gesagt, das unser Büro so verstrahlt (haben Handymasten auf dem Dach und wir arbeiten im DG) ist, das wir zuwenig Energie hätten um ein Kind zu halten??! Es hat jetzt schon ein Jahr gedauert um schwanger zu werden, aber ich hatte das Problem, daß sich meine Schleimhaut nicht so schnell nach der Dreimonatsspritze aufgebaut hat. War der Meinung das das die Urschache ist. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, habt Ihr sowas schon mal gehört? Das ich das von meiner Kollegin so mitbekomme belastet mich schon viel zu sehr, das macht mich glaube ich noch verrückt!!
Bin auch Eure Antworten gespannt??!!
lg bedo
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon?

Also genaues weiß ich nciht darüber, aber ein Kollege, der sich gerne mit sowas beschäftigt, sagte mir letztens, dass die Belastung im Haus, wo die Antenne drauf ist, weniger ist, als wenn die Antenne 100 m weiter installiert wäre.
Da gibts aber wohl auch Tests drüber, vielleicht findest du ja was im Internet darüber.
LG Bettina

Re: Was haltet ihr davon?

Hi Bedo, das habe ich mal gefunden:
http://www.municipia.at/news/sp1/o_Name/n0000388.html
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=161408
sind glaub ich beide Aussagen vertreten.
LG Carola

Danke!

Werd ich gleich mal studieren!!
lg bedo

Re: Was haltet ihr davon?

Hallo,
also ich hab all solchen Sachen auch immer sehr skeptisch gegenüber gestanden. Seit ein paar Jahren beschäftigt sich mein Schwiegervater aber mit dieser Problematik, weil er ganz enorm mit Allergien zu tun hat und Elektroinstallateur ist. Er ist zu einem Heilpraktiker gegangen, der ihm dann auch erzählt hat woran das alles liegen könnte. Er hat dann viel rumprobiert, auch im eigenen Haus. Seitdem geht es ihm viel besser. Ich denke viel liegt oft auch an der Psyche, wenn man dran glaubt und so, aber es steckt viel wahres drin würde ich sagen.
Liebe Grüße
mz

Re: Was haltet ihr davon?

Hallo Bedo,
lass Dich doch von solchen Sachen nicht verrückt machen. Das mit Deiner Kollegin ist schlimm, aber die FG müssen nicht davon gekommen sein.
Ich glaube schon, dass manche Strahlungen nicht gut für uns Menschen sind, aber so schlimm wird das bestimmt nicht sein.
Denke positiv und geniesse Deine SS, das tut dem Baby gut.
LG, Alex

Danke

Ihr habt recht. Positiv denken ist jetzt angesagt. Ich bin eh guter Dinge und morgen beginnt schon die 6. Woche!!
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen