Was haltet Ihr denn hiervon...
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße,
Sylvia
Re: Was haltet Ihr denn hiervon...
ich halte sehr viel davon. Nur leider bekomme ich bei solchen Themen immer totale Panik - warum auch immer.
Bei Yasmin habe ich es aber schon oft beobachtet, das Sie wohin starrt und lächelt, bzw. zu kommunitieren scheint. Bei unsere Katze allerdings auch. Sie lächelt natürlich nicht, aber verhält sich ganz ähnlich.
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
lg silke
Naja...
Ich glaube nicht an sowas. Eventuell bin ich vielleicht ansatzweise dazu bereit, an Schutzengel oder sowas zu glauben, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich glauben soll. Müsste ich nochmal drüber nachdenken. :-)
Aber irgendwelche Engel oder Geister, die sich in Schatten manifestieren oder nur von einer bestimmten Menschengruppe gesehen werden können... Neee, das ist nichts für mein Weltbild.
Ich glaube, dass Kinder eine sehr besondere und eigentümliche Art haben, die Welt (bzw. ihre Welt) wahrzunehmen. Ihr Blick und ihre Wahrnehmung ist ganz anders als die der Erwachsenen. Aber dass sie mit Engeln kommunizieren, das glaube ich wirklich nicht.
Ist nicht ganz meine Welt...
Lg,
Cundrie
Glaube ich nicht dran. o.T.
Den Fall selber halte ich eher für...naja...halt so diese Friedhofsstory ;-)
Vom Grundgedanken finde ich es schon sehr einleuchtend, aber eher nicht mit dieser Ausführung :-)
Oh Gott hört sich das an...sorry aber ich kann das gar nicht anders schreiben. Viel Spaß beim entheddern ;-)
LG Mel
LG Ari
oh ne hätt ichs nur nicht gelesen. ich glaube an solche dinge aber meist an unheimliche und beängstigende. vor allem macht mir sowas höllisch angst. ich bin mir sicher, bei uns in der wohnung spuckt es auch, ist schon so einiges gewesen hier aber ich sag dann immer laut: hey geist, wenn de hier schon wohnen mußt, dann zeig dich uns wenigstens niemals, sonst wirste vertrieben. echt im ernst!!! schrecklich sowas!!!
zu hüüüüülllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!
lg
anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen