Suchen Menü

Was habt ihr denn mit dem Forum gemacht *ggg*

Na aber Hallo! Was habt ihr denn hier angestellt! Ich hab schon gedacht, mein PC spinnt, als ich hier geblättert habe. Habt Ihr denn nichts anderes zu tun als das arme Forum hier zu sprengen *ggg*?
Dann schreibt mal schön weiter,
liebe Grüße und gute Nacht,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr denn mit dem Forum gemacht *ggg*

Morgen Lucy!
Jetzt weiß ich was Du meinst. Du meinst die Beiträge die unten mal nach rechts verschwinden, oder? Einen Moment dachte ich auch die Seite hat ein Fehler. Was die wieder machen*g*.
Viele Grüße von Sabine mit Paul*05.09.02 & Charlotte*15.05.00

Re: Muster, Muster, Muster *g*

Also wenn ihr den Beitrag unten komplett durchgelesen hättet, dann wüsstest ihr, was wir letzte Nacht gemacht haben und warum *lol* Da schreiben wir mal schöne Beiträge und ihr lest sie nicht mal alle durch. *Fuß aufstampf* Na gut, ich erzähl´ Euch, was wir gemacht haben: wir wollten schöne "Muster" ins Forum bringen *lach* Ja, ja, ich weiß, wir haben ´nen Dachschaden. Haben wir ja gestern schon selbst festgestellt und wie jeder weiß: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung ;-). Nur die arme Mel hat sich wohl so verausgabt, daß sie jetzt noch pennt *hi hi*
Also, WIR geloben Besserung ;-). SORRY nochmal an Dich, Tina !!!! LG Jessi

*LOOOOL*

Guten Morgen :-)
Äääh jaaaa...Jessi und ich hatten wohl getsren Abend einen leichten Knall *grins*
Aber wir waren nicht besoffen :-)))
LG Mel

Re: UIUIUIUIUIUIiiiiiii

... und ich dachte schon Du hast Dich mit dem Muste rmachen so verausgabt und pennst noch... ;-)

Re: ...und nochmal...

Muster machen, Muster machen, Muster machen.
Achtung Lucy, Dein Postfach ! *gg*

Re:@Lucy *droh*

... und wenn Du net lieb bist, dann machen wir hier aus Deinem Beitrag auch schööööön Muster und sprengen Dein Postfach ;-) LG Jessi

Jetzt krieg ich aber Angst *ggg*

Hallo Jessi!
Na, jetzt krieg ich es richtig mit der Angst und werd ab jetzt immer schön brav sein :) Mein Postfach mault ja eh schon immer, es wäre zu voll.
Na, dann Mustert mal schön weiter,
LG,
Lucy76 mit Samuel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen