Suchen Menü

Was habt Ihr so für Gelüste??

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren,
ich wolte gerne mal wissen,nach welchen Lebensmitteln Ihr so süchtig seid?
Seit ein paar Tagen ahts mich voll erwischt und ich kann nicht mehr ohne Tomaten leben:o)Ich kaufe mir fast jeden Tag zwei Schalen Cherrytomaten,und esse dazu meistens noch zwei Gurken:o)
Was esst Ihr im Moment soooooo gerne?
LG Ela 19.SSW
Bisherige Antworten

ERDBEEREN kiloweise!!

Re: ERDBEEREN kiloweise!!

Erdbeeren sind bei mir auch total der Renner, mit Sahne, Vanillepudding, Quark und gleich gehen wir in die Stadt, da esse ich dann einen grossen Erdbeerbecher.Hmmmmmmmmmmmm, ich freu mich schon. :0) LG von Nicole (20W.)

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Hallo Ela, ich bin irgendwie nach gar nichts süchtig; bin froh, dass das Essen (insbes. abends) jetzt seit einer guten Woche drin bleibt (bin jetzt 15. SSW). Was mir gestern noch gut geschmeckt hat, kann morgen schon gänzlich out sein. Und dabei habe ich früher sooo gerne gut und auch nahezu alles gegessen, gerne ausprobiert... Die einzigen Dinge, die jetzt durchweg schmecken sind kalter Kakao und frischgepresster Orangensaft. Aber wenn es bei Dir nichts "schlimmeres" als Tomaten und Gurken sind, dann ist es doch wunderbar! Liebe Grüße, Netty

Re: Erdbeeren ! Jaaaaa ! :-) (o.t.)

...

Am besten gleich das dreifache von allem...

Hallöchen, ich frage mich immer wieder, wie das ganze Essen in meinen Bauch reinpasst ohne dabei mein kleines Wesen zu zerdrücken, da ich inzwischen bestimmt schon das 4fache von meinem damaligen Tagesbedarf verdrücke!
Eier, Melone und natürlich auch Erdbeeren stehen auf meinem Speiseplan ganz oben! Auf jeden Fall esse ich komischer Weise unbewusst ziemlich Vitaminreich, denn Obst und Gemüse sind bei mir im allgemeinen der absolute Renner... :)
Bye Tina (20+1)

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Ich schäme mich schon fast es zu sagen, aber seit paar Wochen fresse ich jede Woche ca drei Pakete Dickmann's! Große, kleine, ganz egal. Aber immer die Megagrößen... aber heute mußte ich zwei Paletten Fruchtjoghurt kaufen, das macht zuversichtlich ;-)

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Hi hi,
dann stimmt das ja doch,dass jede Frau irgendwann mal einer regelrechten Sucht einem bestimmten Nahrungsmittel gegenüber verfällt.
*gggg*
Also Joghurt ist momentan gar nicht mein Ding,aber Orangensaft...hmmmmmm.....
was noch sehr schlimm ist bei mir,habe ich festgestellt,ist warmer Kakao und frische Brötchen mit Schweinebraten:o)
Und wenn das Kleine da ist,weerde ich drei Dinge auf einmal machen:
1.ein frisches braungebranntes Brötchen mit Thüringer Mett(Hackfleisch darf ich ja jetzt nicht)
2.Ein kaltes Alster
3.eine Runde Joggen(darf ich ja auch nicht)
Tja,in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Euch allen!!
LG Ela

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Wieso darfst Du kein Hackfleisch essen?! Ich meine, durchgebratenes Hackfleisch.
Boah Mettbrötchen, Eeelaaaa!!! Geil! Mit Zwiebeln drauf und dazu eine riesige Müllermilch Schoko!
Liebe Grüße
Lilli, die hier gerade mit einem Super Kürbiskernbrot mit Quark und Himbeergelee sitzt ;-)

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Guten Morgen,
ohhhhhhh,das treibt mir echt die Spucke im Mund zusamnmen....sorry,du isst grade ja....;o)
ichLIEBE Mettbrötchen,darf ich aber doch nicht,weil ich Toxo negativ bin und deswegen lass ich es lieber sein.Ich wusste ja amAnfang schon,dass ich neg. bin,aber zum Abschied habe ich mir dann ein riesengrosses Baguettebrötchen mit Mett und Zwiebeln drauf gemacht und habe sogar noch was von dem Mett so ohne was gegessen*schämmichjetzt*.Und ich habe das voll genossen!!!!!Ich habe das mit Absicht gegessen,das hat mich richtig erschrocken:o(Aber ich musste dann auf einmal.....*hihi* aber ich bin immer noch negativ,also war das okay,und das nächste Mett kommt dann im Sommer dran;o)
LG Ela

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Na ja, da hab ich Klück. Aufgrund meiner Steak (blutig) Sucht vor der SS bin ich dermaßen Toxo-positiv... hab meinen Schock aber trotzdem schon weg, weil ich in der Früh-SS diesen Lachs gefressen hab von Friedrichs, der sich dann als listerienverseucht rausstellte. Das war eine richtige Sch...-Zeit, kann ich Dir sagen. Bin dann drei Monate lang ständig getestet worden und hatte Klück, lasse vom Lachs aber die Finger, bis die Prinzessin da ist. Und wenn's auch wg dem Stillen noch gefährlich sein sollte, lasse ich's für die nächsten 1 1/2 Jahre. ;-)

Re: die Frage ist eher,...

...was ich nicht mehr mag. Einige Dinge ekeln mich im Moment einfach an, wie Döner, Mettbrötchen (sonst auch eine meiner Leibspeisen, die ich auch noch darf, da ich schon Toxo hatte) und Schokolade. Sonst esse ich eigentlich normal! Nur kommt mein Heißhunger auf Eis von der SS oder von den Frühlingsgefühlen bei dem Sonnenschein?
Aber das scheint bei jeder SS anders zu sein. Bei meiner ersten konnte ich Kiloweise Mett essen und mir wurde von Senfgeruch schlecht. Diesmal mag ich sogar Senf essen.
LG von Bianca, die sich schon auf die nächste Eiszeit freut.

Re: die Frage ist eher,...

Ups,Senf,da konnte ich noch nie drauf:o)
Aber haufenweise Gemüsesaft fällt mir noch ein,da stehen auch immer zwei oder drei Flaschen im Kühlschrank:o)
Aber das liegt bestiimmt wirklich an jeder SS,das ist dann völlig anders,bei meiner Tochter habe ich gar nichts gemerkt,auch keine Übelkeit etc.,und diesmal die ganze Palette:o)
LG Ela

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Ui,das ist aber heftig,da hast Du sicherlich erstmal einen Riesenschock bekommen:o(
Da kannst Du echt von Glück sagen,wenn dann auch noch ein lebenssmittel dabei ist,was sich als riskant herausstellt,also wo man Bakterien gefunden hat:o(((
Schrecklich,und dann nach diesen tests diese Ungewissheit,baaah...das möchte ich ja nicht mitmachen.Ich bin das nächste Mal bernächste Woche wieder dran mit dem Test gg.Toxo bin dann in der 21.SSW,da wird dann Kontrolle gemacht.Ich muss diesentest aber auch selbst bezahlen,die KK übernehmen ja leider nicht mehr alles:o(Musstest Du diese Testreihe auch selbst bezahlen oder war das frei wg. Risiko oder so??
LG Ela

Re: Was habt Ihr so für Gelüste??

Hallo,
ist ja witzig, ich steh auch auf TOMATEN wie wild und Erdbeeren. Komischerweise alles, was viel Vitamine hat und knallbunt ist!!
die Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen