Suchen Menü

Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Halli, hallo,
mich würde mal interresieren, was ihr schon so zugenommen habt. Ich denke nämlich immer, dass das bei mir zu schnell geht. Ich bin jetzt in der 19+6 SSW (Halbzeit, hurra) und habe schon fast 6 Kilo zugenommen. Habe aber kein Vergleich wie es anderen geht. Bei mir wächst jede "Sünde" gleich fest , und zwar an Oberschenkeln und Po! Wie geht es Euch denn da? Bin auf Eure Antworten gespannt. Viele Grüße von Tinka
Bisherige Antworten

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo Tinka, am Anfang habe ich gar nichts zugenommen, jetzt insgesamt auch schon 2,5kg oder so. Bin jetzt 13+0. Es ist eh bei jeder anders, mach dir da mal keine Sorgen. Solange der Arzt nicht meckert. Meine Schwägerin z.B. hat sagenhafte 30kg zugenommen, war aber fast nur Wasser, schon 1 Woche nach der Geburt hatte sie 15kg weniger, weil sie so geschwitzt hat und ständig aufs Klo musste. Die restlichen hatte sie nach 1 Jahr wieder weg und ihre "alte" Figur wieder.
LG Carola

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo Tinka,
durch die Probleme bis zur 12. SSW hatte ich insgesamt 5 kg abgenommen. Nun kann ich seit fast 2 Wochen wieder "normal" essen und habe 4 kg wieder zugenommen. Da ich aber seit gestern fast ständig Hunger habe, denke ich, dass ich jetzt weiter zulegen werde. Ich bin jetzt in der 15. SSW. LG Coco

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

hallo tinka,
ich bin jetzt 13+3 und habe jetzt schon 1,5 kg zugenommen. davon mit sicherheit 0,5kg in den brüsten *grusel und der rest am bauch (aber in form von speckröllchen...)
gruss
bille

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

hi,
ich bin zwar erst 13+3, habe aber bis jetzt 4 kilo abgenommen; und freue mich schon wahnsinnig auf die zeit, wenn ich endlich zunehme und wieder normal essen kann (mal eine pizza oder hamburger, ohne dass mir davon 3 tage schlecht ist); ich glaube, dann ist es mir auch egal wieviel ich zunehme, solange es halbwegs im rahmen bleibt;
lg, und viel spass beim essen, michaela

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo
habe bis zur 20 ssw auch 5-6 kilo zugenommen. jetzt sind es bestimmt auch nochmal 1-2 kilo mehr, habe wasser! aber so lange es uns gut geht und der arzt nichts sagt, ist es ja egal wieviel wir zunehmen...
lg, chruegis, 23.ssw

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

In der 21. SSW hatte ich gerade mal 2 kg mehr auf der Waage, obwohl ich viel esse, aber damit hatte ich auch noch nie Probleme. Meine FÄ hat dazu noch nichts gesagt, deswegen wird es wohl OK sein. LG Yvonne

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo,ich habe durch die ganze Spuckerrei erst mal 3 kg abgenommen und jetzt seit Anfang dieser Woche wieder 1 kg dazu (also -2kg im Moment) LG Cia+2 12+5

14+5 und schon viel mehr drauf als ihr

Hallo Mädels,
ich wog vor der SS 52 kg und schleppe zwischenzeitlich 60 kg mit mir rum, hab allerdings alles am Busen zugenommen und sehe auch ziemlich schwanger aus. Bin jetzt 14+5 und ahne arges für den Rest der SS.
LG Melanie

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo Tinka,
ich bin jetzt SSW 15 und habe seit Beginn der SS 6 Kilo abgenommen. Kommt aber sicher auch daher, dass ich letze Woche krank war. Seit Samstag geht es mir aber wieder ganz gut und ich futter alles, was mir in die Quere kommt und habe das auch vorher schon getan. Du siehst also, dass es bei jeder anders sein kann. Und solange du Dich wohl fühlst und Dein Arzt nicht meckert ist alles o.k.! Hauptsache DU fühlst Dich wohl.
LG Elli

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo Tinka, bin ab heute in der 23. Woche. Habe gute 8-9 Kilo mehr drauf.... Bin mit normalem Gewicht in die Schwangerschaft gegangen. Habe aber auch viel Wasser und einen Megabauch. Ich bin auch immer froh, wenn ich höre, daß mal jemand zunimmt und nicht nur abnimmt. Komm mir eh schon vor wie ein Klops.. LG Ines

19+2 und 6kg drauf!! LG Britta o.T.

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

Hallo Tinka,
bin jetzt in der 21. Woche und habe 7 Kilo mehr.
Die ersten 5 schon ziemlich schnell am Anfang. Irgendwann habe ich mich nur dick gefühlt, aber nicht so richtig schwanger. Dann war ein paar Wochen Ruhe und jetzt geht's wohl wieder richtig los. Jetzt habe ich aber auch einen schönen schwangeren Bauch, aber kein Wasser.
Liebe Grüße
Dodo

20+3 und Gott sei Dank erst 1,5 KG!

Hallo, ich bin sooo stotz, daß ich noch im Plan liege. In der 1. SS hatte ich zu der Zeit bereits 5 KG und zum Schluß war ich auf 25 KG mehr (mit 10 KG Wasser).
Jezt habe ich erst 1,5 kg mehr. Ich hoffe, es geht auch weiter so. Muß mich aber bei den Süßigkeiten kräftig zusammenreißen (was mir gar nicht mal so leicht fällt).
Viele Grüße
Karla

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

hi, ich bin 19+1 und habe bisher 2 kg zugenommen. das ist für mich o.k. wenn es etwas langsamer geht, denn in der ersten ss hatte ich 23 kg zu viel und leider sind davon 10 kg hängen geblieben.
lg siljana (20.ssw)

Nichts,non,niente.Liege unter Anfangsgewicht :o)oT

Re: Was habt Ihr eigentlich schon zugenommen??

ich bin jetzt in der 20. SSW und habe bald mein Ausgangsgewicht wieder. Mir fehlt noch 1 kg dazu. Hatte aber auch 2,5 kg abgenommen und jetzt wieder 1,5 kg zugenommen. Und von letzter Woche auf diese 600 g zugenommen. ich befürchte, dass ich jetzt bals wöchentlich 1 kg zulege.
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen