Suchen Menü

Was habe ich eigentlich alles verpasst???

Habe gerade gesehen, dass Jessi wieder da ist.
Gibt es Neuigkeiten von Hadhami und Taha? Hat sie sich nach der OP mal gemeldet???
Wer ist Neu-Schwanger????????
Hoffentlich erbarmt sich jemand und erzählt mir die Vorkommnisse der letzten 3 Wochen, sonst muss ich doch alles nachlesen...
Bald gibt es auch den versprochenen England-Bericht mit Bildern, nur bin ich vor lauter Wäsche waschen noch nicht dazugekommen. Sobald der Wäscheberg sauber und im Schrank verstaut ist, setze ich mich dran, versprochen!
LG Petra
Bisherige Antworten

Alle sind schwanger ausser Mel *g*

Hallo Petra,
nee ernsthaft, ich hab jetzt keine Liste, wer alles schwanger ist, aber die Kugeln melden sich bestimmt nochmal selbst zu Wort. Ich bin diesen Monat jedenfalls definitiv nicht schwanger, es sei denn, es gibt doch die unbefleckte Empfaengnis *g* War ja bei meinen Eltern mit meiner Maus..
Bei Tahas OP kam leider zu Tage, dass er an Taubheit grenzend schwerhoerig ist. Bei einer weiteren OP im August soll dann festgestellt werden, ob der Hoernerv intakt ist und er ein Implantat bekommen kann. Sorry, wenn ich hier irgendwas falsch aus dem Gedaechtnis sage. Auf jeden Fall hoffe ich, dass dem kleinen Mann geholfen werden kann.
LG
Berit

*LOL*

Ja das wollt ich auch grad schreiben!!!
Das Forum hier wird wieder umbenannt in "Entbindungstermin zwischen...."
LG mel die nix schwanger ist!!

ich auch nicht lalalalalasumsumsum :-))

Re: Na, dann sind wir ja schon drei...

... ich bin's nämlich auch nicht! :-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen