Suchen Menü

Was hab' ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo, Ihr Lieben,
kurze Pause zwischen Kuchen backen und Wohnung aufräumen, während Amon mit Papa in der Stadt ist, um das allererste Paar Schuhe zu kaufen.
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe ihm alle ausgerichtet, er ist aber etwas verwirrt, weil er doch die alle gar nicht wirklich kennt ;-). Kommt noch, oder?!
Jetzt ist Amon schon ein ganzes Jahr alt.. Gestern war ein ziemlich extremer Tag für mich; der Gedanke, vor einem Jahr in den Wehen gelegen zu haben. Im Geburtsprotokoll habe ich sogar nachsehen können, was gerade zu der Zeit geschah.. Er kam ja um 1.19 nachts; die schlimmste Zeit waren all die Stunden vorher.. Das Schöne - ich wurde nie traurig oder deprimiert bei den Erinnerungen (wer sich erinnert: ich hatte keine so gute Entbindung und nachher ziemlichen Stress deswegen). Nein, ich bin stolz, stolz, auf was wir beide geleistet haben. Mein Grosser und ich ;-).
Ja, und ich würde gerne wieder mehr hier sein. Eine Woche Pasue kann lang sein! Gestern waren wir essen und ich habe nochmal das Thema Kinderwunsch angesprochen. War ich nervös..! Am 26. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, um mir die Spirale ziehen zu lassen und dann schauen wir mal!! *freufreufreufreufreufreu* Wird sicher nicht so schnell gehen, da ich noch gar keinen richtigen Zyklus habe und wir auch nicht mehr ganz sooo oft Sex haben (können) *g*. Aber irgenwann nächstes Jahr, wahrscheinlich.. Ich freu mich sehr - und mein Mann sich auch..
Bisherige Antworten

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-)) II

Jetzt werde ich mal nachlesen, was hier so los war die letzte Woche. Hab' ich was verpasst?
Allen Geburtstagkindern und Neu-Schwangeren alles Gute! LG, Anna

Boooahhhh,...

....das hört sich ja schon gaaaaanz anders an. Hihi, dann wünsche ich Euch erst mal nur viel Spaß beim basteln und laßt schön ruhig angehen und feiert schön und genießt den Tag. LG Nicole.

Re: Boooahhhh,...

Gell, so schnell kann's gehen! Ich freue mich jedenfalls sehr! LG Anna

Schön!

Hallo!
Schön, dass du wieder da bist. Und die Sache mit dem Kinderwunsch hört sich ja auch ganz gut an... Ich mache es wie du: Langsam angehen lassen und nächstes Jahr irgendwann schwanger werden. Die Vorfreude ist schon groß. :-)
Tja, was hier passiert ist in der Woche hab ich auch nicht ganz verstanden. Leute verschwinden (Calyx), Leute werden gesperrt (Mel), Leute ziehen sich zurück (Sabbirah)...
Sehr merkwürdig.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag.
Lg,
Cundrie

Re: Schön!

Hallo Cundrie,
vielleicht posten wir ja nächstes jahr gleichzeitig, who knows :-)
Also, ich habe versucht, nachzulesen und muss sagen: HäHHH?? Ich verstehe gar nichts.. Kommt irgendwann die Aufschlüsselung? LG, Anna

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-)) II

Schöööööööööön, dass du dich mal wieder meldest, Anna! *freu* Das klingt doch alles schon viiiiiiiiiiiel besser! Supi...
Naja, zum Nachlesen wirst du noch ne Weile brauchen, oder auch nicht... naja, mach dir selber ein Bild! ;-) LG Conny

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-)) II

Hallo Conny,
Also, ich kann mir gar kein Bild machen.. HäHHH?? Was war denn hier los?? Verstehe gar nichts.. Klärst Du mich auf, oder wird man dann gesperrt? LG Anna, die todmüde ist, mit Amon, der nach einem tollen Tag selig schlummert :-)

Happy Birthday...Amon----> von ALiCiA und

Danke! :-)

Selber Danke für deine liebe Mail! :-)

schlaft gut.. alles Liebe, kerstin

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-)) II

Ooooooooooooh, lieber Amon, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auch wenn du jetzt sicher schon im Bett liegen wirst und von den ganzen Geschenken und von dem wundervollen Tag träumen wirst! :o)
Und liebe Anna,
ich freu mich, das du wieder da bist und ihr euer Nachwuchs"problem" besprochen habt und eine Lösung gefunden habt, mit der ihr beide glücklich seid!
Ich drück dich!
Alles Liebe
Mona

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-)) II

Amon liegt erschlagen von der ganzen Aufregung, den Geschenken und seinem ersten süssen Essen im Bett - er hat den ganzen Tag nur gestrahlt. Und ich war so gerührt und so stolz auf meinen Grossen..
Und ich bin glücklich - sehr :-) LG Anna

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

hallo anna!
schön, dass du wieder dabei bist! in den letzten tagen gab es hier etwas aufruhr, einige sind gegangen bzw. gesperrt worden, genaues habe ich allerdings auch nicht mitgekriegt. bin einfach nicht mehr so regelmässig im forum.
bei der gelegenheit wollte ich amon dann auch noch zu seinem erstem geburtstag gratulieren! wir hatten doch den gleichen et, aber niklas hat ja noch ein bisschen hin bis zu seinem geburtstag. er hat sich ja letztes jahr ziemlich zeit gelassen, und kam erst bei et+14... puh, wenn ich daran zurückdenke!
und wir haben übrigens gestern auch sein erstes paar schuhe gekauft. er hasst aber diesen "fremdkörper" an seinen füssen noch.
also, dann lg, und bis bald mal wieder!
marion

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo Marion,
schon verrückt, nicht? Der gleiche ET und dann im Alter ein paar Tage auseinander.
Amon liebt seine Schuhe; es kommt mir fast so vor, als wäre das sein liebstes Geschenk heute gewesen :-) Liebs Griessli, Anna

Siehst Du...

...jetzt sieht die Welt schon wieder viel besser aus, als beim letzten Posting! Freu' mich mit Dir, daß alles wieder in normale und für Dich schöne Bahnen gerät.
Liebe Grüße, Manu

Re: Siehst Du...

Ja, ich bin definitiv auch froh! :-) Und schon ist alles wieder rosa.. LG Anna

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

hi anna,
willkommen zurück :-))
hört sich super positiv an dein posting und das freut mich sehr für dich!!!
weiterso und ran an den mann!
lg
anke

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hihi, werde ich! :-) Ich freue mich schon :-) LG Anna

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo Anna,
Levin und ich wünschen Amon alles, alles Gute zu seinem ersten Geburtstag. Schön, dass du dich hier wieder blicken lässt:-) (Hab' ich doch gleich gewußt *g*).
Gruß,
Kelar

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Ne, ne, richtig gehen könnte ich doch nie und nimmer :-) hab ich auch gar nie behauptet, so gut kenne ich mich :-)) LG Anna mit Kleinkind Amon

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

hallo anna, hab richtig gänsehaut bekommen als ich dein posting
gelesen habe. also raus mit dem teil....ich freu mich mit dir.
lg.uta

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo Uta,
Gänsehaut wollte ich keine auslösen, nur meine Freude teilen :-)) LG Anna

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo Anna,
ich freu´ mich für Euch! Da warst Du vor ein paar Tagen noch so traurig und nun........hach, ist das schön!
Wünsch Euch auch viel Spaß beim Basteln und denk´ dran, das kann sehr schnell gehen, schau mich an.......
LG, Alex mit Fräulein Hannah

Re: Was hab` ich Euch Mädels vermisst! ;-))

Hallo Alex,
Na ja, Amon ist auch gleich im ersten Zyklus entstanden :-) Mal schauen - ich denke, unser zweites Kind wird Jahrgang 04 haben, welchen Geburstsmonat, mal abwarten.. und, basteln ist ja auch schön :-)) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen