Suchen Menü

Was hält Euer Baby von der Wingbo-Schaukel?

Ich habe jetzt endlich mal eine bei Ebay ergattern können und gestern wurde sie geliefert. Wir voll Freude ausgepackt das Dingen, aufgestellt, Baby reingelegt, Baby: Böööhhhh Baaahhh , was dass denn fürn scheißß??? Hat Ihr also nicht gefallen. Jetzt also mal ne Frage an die Wingbo-Experten. Wie verstelle ich dieses Teil. Ist das dieses Stück was unten aus der Schaukel rauskommt, damit sie höher hängt? Beim ersten Versuch lag die Schaukel nämlich auf dem Boden auf. Wie stell ich die denn nu richtig ein, hab nämlich keine Gebrauchsanweisung dafür. Und wie gefällt Euren Babys die Schaukel? Ist glaub ich meine Fehlinvestitio Nr. 1 gewesen ;-( Hm. Vielleicht könnt ihr mir ja n paar Tips geben.
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (15 Wochen), die Schaukeln im Momment noch so gar net mag!!
Bisherige Antworten

mein Schnüppchen liebt die Schaukel heiss&innig

ne frage: aber nich beleidigt sein, wie legst du deine kleine denn rein? Bauchlage, oder??
Alicia Marie hat es am Anfang auch nich so dolle gefallen, erst nach ein paar Tagen u jetzt liebt sie die Schaukel...
zur Einstellung der Schaukel:
tja wie beschreib ich dir das??
man baut das Gestell auf und hängt die Seile ein, dann nehme ich (weiss aber nich, ob es sich so gehört! hab au keine Anleitung!) die ROTEN klettbänder u umwickle die Seile ziemlich weit hinten auf der Seite, wo die 2 blauen Füße sind (verstehst was ich meine?) und dann lege ich Alicia mit den Händen auf dem dicken platten grünen Teil auf dem Bauch liegend , Beine umklammern das dicke Grüne Ende! darauf....... sie hält dann ihren Kopf nach oben und versucht sich mit den Füssen abzustoßen...is ja so süß....
LG,sternschnuppe

noch erweiterungen zur erklärung!!!!!

ok, die Schaukel wird so eingespannt, dass das dicke grüne ende, zur geschlossenen seite ist... der breite, flache sitz ist zur offenen seit!!!
'???????hoffe du weisst was ich meine

hoffe du verstehst meine Erklärungsversuche;O/uiui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen