Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?
LG Jenny und Larissa die gar nicht müde ist
Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?
Zur Zeit bekommt Lara (8 1/2 Mo.) morgens noch ihre Flasche, ich will ihr aber ab nächsten Monat zusätzlich zur Milch noch Brot mit Frischkäse oder Kalbsleberwurst anbieten. Sie ist total gierig auf unser Essen, heute Abend hat sie mir mein Käsebrot aus der Hand gerissen und abgebissen....! Wenn sie es verträgt ist es bestimmt kein Problem !
LG Nicole mit zahnender Lara
was für Brot gibst du ihr denn?
LG Jenny mit zahnender (4.)Larissa
LG Nicole
Benni bekommt zum "FRühstück" MuMi und das wollen wir uns noch länger behalten.
L.G Birgit
hirse-obst-brei
LG gonschi
Lorenz bekommt zum 1. Frühstück Mumi, zum 2. Frühstück
Obst (meist Banane) mit einem zermatschten Zwieback oder
Keks. Selber futtern kann er nich nicht. (Brot)
Liebe Grüße Silke
LG Jenny
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen