Suchen Menü

Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Habe mal eine Frage. Bekommen eure Kleinen schon was anderes als die Milchflasche zum Frühstück? Ich möchte Larissa (8Monate) gerne die morgendliche Flasche abgewöhnen.
LG Jenny und Larissa die gar nicht müde ist
Bisherige Antworten

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Hallo Jenny !
Zur Zeit bekommt Lara (8 1/2 Mo.) morgens noch ihre Flasche, ich will ihr aber ab nächsten Monat zusätzlich zur Milch noch Brot mit Frischkäse oder Kalbsleberwurst anbieten. Sie ist total gierig auf unser Essen, heute Abend hat sie mir mein Käsebrot aus der Hand gerissen und abgebissen....! Wenn sie es verträgt ist es bestimmt kein Problem !
LG Nicole mit zahnender Lara

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Hallo Nicole,
was für Brot gibst du ihr denn?
LG Jenny mit zahnender (4.)Larissa

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Bis jetzt bekommt sie ja noch kein Brot, nur ab und zu ein Milchbrötchen oder Zwieback zum knabbern. Ich wollte mit Weißbrot/Graubrot anfangen...ist zwar nicht so Nahrhaft aber für den Anfang vielleicht besser zum Kauen als Körnerbrot. Ich hatte vorhin ein normales Graubrot mit Käse...hat ihr aber auch geschmeckt!
LG Nicole

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Hallo Jenny!
Benni bekommt zum "FRühstück" MuMi und das wollen wir uns noch länger behalten.
L.G Birgit

hirse-obst-brei

gibt es auch zum frühstück, verputzt jasmin mit großem eifer. nachmittags gibt es den nochmal, mittags gibt es dann herzhaften brei. ansonsten wird gestillt und geklaut. brötchen isst sie auch schon, ohne alles, ganz normale brötchen. grissinis sind auch seeehr beliebt oder mal ein stück banane.
LG gonschi

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Hallo jenny,
Lorenz bekommt zum 1. Frühstück Mumi, zum 2. Frühstück
Obst (meist Banane) mit einem zermatschten Zwieback oder
Keks. Selber futtern kann er nich nicht. (Brot)
Liebe Grüße Silke

Re: Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück?

Dann werde ich das auch so probieren. Obst mag Larissa sehr gerne. Danke für eure Antworten.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen