Suchen Menü

Was frühstücken Eure Mäuse???

Bisherige Antworten

meistens brot mit marmelade, dazu milch, ot, lg ->

Re: Was frühstücken Eure Mäuse???

Hi Tina,
Paula isst ein Müsli mit Milch. Haferflocken, Hirseflocken und
Dinkel- und Reisbrei mit etwas Obst. Brot hat sie eine ganze Weile
auch gegessen, aber da sie davon tagsüber auch schon viel isst,
bin ich wieder auf Müsli umgestiegen.
LG Ludi

Achso, dazu trinkt sie Tee .(Früchte, Kräuter) ...

... mit einem Schuss Apfelsaft. Ich finde, zum Frühstück muss es
was Warmes zu trinken geben!
LG Ludi

Hallo, Marvin frühstückt ein Vollkornbrot mit Nutella. Hihi, wir essen morgens immer eher süß. Abends gibts dann Brot mit Käse/Wurst und Jogurth. Ansonsten bekommt er schon mal etwas Obst noch zum Frühstück. Und Sonntags gibts dann Milchbrötchen!
LG Bettina

hi tina, unser süßer kriegt eine scheibe dunkles sonnenblumenkernbrot (von mama selbst gebacken) mit frischkäse, ab und zu tomate, danach einen toast mit einem leicht süßen haselnuss-joghurt-aufstrich. zu trinken gibt es dazu (wie immer) apfelschorle. ab und an kriegt er hinterher noch etwas milchhörnchen o.ä.
lg suzanne

hallo tina,
annika ist ein ausgesprochener frühstücksmuffel. meistens frühstückt sie gar nichts :-/
liegt wahrscheinlich daran, dass sie nachts weiterhin mumi trinken darf. ich denke, dass sie da morgens einfach noch satt ist.
_wenn_ sie aber frühstückt, dann ist sie ein echter purist: brot mit butter. sonst will sie nichts. und dazu wasser.
nicht, weil sie nichts anderes dürfte - sie will es einfach so.
lg,
maria

Hallo Tina, Jannis isst Brot mit Butter und Nutella oder Kochschinken oder Schmelzkäse. Nutella wollte ich ihm so früh eigentlich noch nicht geben, aber er hat´s mal bei Papa probiert und wolle zwischenzeitlich garnix mehr anderes frühstücken. Jetzt hat es sich wieder gelegt und er isst auch wieder andere Sachen. Müsli isst er keins, da da ja Milch drin ist - Milch ist bääääh... Er trinkt meist Fruchtsaft-Schorle dazu. LG Christine mit Jannis 16,5 M.

Erst Mumi, spaeter Brot mit Aufstrich+Wasser o.T.

PS: sie isst aber nicht viel morgens. o.T.

Meist Käsebrot plus Tee o.T. Katrin

MuMi, eventuell etwas Vollkorntoast leicht...

getoastet mit ganz dünn Brunch. Trinken Wasser pur oder mit einem Spritzer Birnensaftschorle aromatisiert. Meist hat sie frühs aber nicht so viel Hunger, kommt drauf an, wieviel sie nachts und frühs vor dem Aufstehen getrunken hat.
LG, Anja.

körnerbrot mit tomatenaufstrich + apfelschorle ot

Hallo,
meist gibt es bei uns Brot, Toast, Brötchen mit Marmelade oder Nutella. Wenn wir was vorhaben und müssen ganz früh aus dem Haus, gibt es eine Milchschnitte.
LG
Claudia

Meist Hafer,-Hirse,- und Dinkelflocken mit Jogurt, Banane und Appfel + Tee

Hallo,
Fabian trinkt morgens noch ne Flasche und bekommt dann später etwas Obst oder Quark. Damit ist er dann zufrieden.
LG Simone mit Fabian 16 Monate

brot mit frischkäse, cornflakes, früchte & milch

Ich habe einen Fresssack :-). Heute hat Amon drei Stück Brot, zwei Teller Cornflakes und eine Banane gegessen - nicht mal ich könnte so viel Essen verdrücken! LG Anna

Brot+Butter+Obstmus und ganz wichtig Kakao!! o.T.

Meist Brötchen mit (Bio-)Marmelade, Birne, Wein-..

...trauben, Banane, Apfel, Apfelsine oder trockenes Müsli. Er trinkt Wasser oder Tee.
Tom ist überhaupt kein Frühstückskind. Er mag lieber erst ab Mittag essen. Wahrscheinlich auch, weil er nachts noch reichlich Mumi bekommt.
LG Steffi

Hallo,
meist fordert Yasmin in den frühen Morgenstunden noch eine Flasche Milch (150ml). Zum richtigen Frühstück gibt es entweder Schwarzbrot, Brötchen oder Rosinenbrot mit Nutella und Marmelade. Dazu gibts Apfel und eventuell noch ´ne Waffel, oder Frühstücksflakes.
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen