Suchen Menü

Was fehlt Euch denn noch alles....??

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon alles für´s Baby besorgt habt, bzw. was Euch noch fehlt.
Mir fällt nämlich immer mal wieder irgendwas ein, z.B. der Windeleimer oder auch nur ne Haarbürste, usw.
*g* daß wir die Matratze noch kaufen müssen,werde ich hoffentlich nicht vergessen...*grins*
Liebe Grüße und danke, für Eure Antworten,
Nina
(29.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Was fehlt Euch denn noch alles....??

Das Baby...*GGG*
Da wir schon ein Kind haben ist schon so ziemlich alles vorhanden.
Ich möchte noch eine eigene Spieluhr fürs Baby...evtl. ein Mobile das sich dreht.
Ein paar "eigene" Klamotten.
LG Sandra

Re: Was fehlt Euch denn noch alles....??

wau nina, du bist flott. schön dich wieder mal zu lesen, übrigens :-)
wenn du dann alles hast, schickst du mir eine liste???? hmmm???? ich hab bei meiner ersten viel zu viel gekauft, und ich glaub, ich hab mich nicht verändert, aber vielleicht hast du ja was, was ich auch noch brauchen kann.....liebe grüsse, eva 25. ssw
haarbürste, hihi. ich kann mich noch an die nagelschere erinnern, ich grosser häuptling stand dann vor den mininagerln meiner tochter und hab mich nur noch gewundert..und ich wunder mich diesmal sicher wieder...
fieberthermometer - stop - binden - stop - tiefkühlfutter - stop - zinkoxydsalbe - stop - creme für brustwarzen - stop - videocasetten leer - stop - batterien für fotoapparat - stop - nagellack für mutti, weil sie wieder runtersehen kann - stop - frische rasierklingen für beine - ebenso - stop - kondome für bald - stop. alles klar??? kicher.

Re: Was fehlt Euch denn noch alles....??

Servus Nina,
mir fehlen die gleichen Teile wie Dir: Windeleimer, Haarbürste, Matratze und und und.....
seufz, das Geld schmilzt weg wie nix
Bye
Suzan 34wo

Re: Frag lieber, was wir schon haben!

Hallo Nina,
ich bin jetzt in der 27. SSW und habe heute 6 Bodies (3 Kurz- und 3 Langarm) gekauft. Desweiteren habe ich eine Spieluhr, eine Jeanshose und 2 Sweatshirts. Alles Andere fehlt noch *uuuaaaaaaah!!!!!! STOP - den Kinderwagen und den Babysafe haben wir auch schon! Hätte ich schon fast wieder vergessen (SS-Alzheimer läßt grüßen).
LG Coco

noch fast alles....!!

hallo!
also, ich glaube, ich schreibe besser, was ich schon habe: wickelkommode, bett, maxi-cosi, 1 strampler, 2 bodies.
werde wohl demnächst mal einen grösseren rundumschlag machen... damit dann bis mitte september auch alles da ist!
liebe grüsse! marion

Re: Was fehlt Euch denn noch alles....??

Hallo,
also wir haben fast alles zusammen,ausser Fieberthermometer,Windeln,2 Fläschchen und Pflegesachen wie Creme etc.
Jetzt wird sich langsam an die KKH-Tasche gemacht;))
Macht beruhigter*ggg*
LG Ela 32.SSW

Hab noch gar nix- Panik

Ohoh, wenn ich eure Beiträge so lese, wird meine Panik größer.. Wir hatten irre Streß (Bau/Umzug und so) und haben echt außer vier Bodies noch gar nichts. Schaffen wir das wohl noch alles? Ich habe auch gar keinen Dunst auf was ich schauen soll. Wie finde ich den richtigen Kinderwagen? Welche Kriterien lege ich an? Welchen Autositz habt Ihr. Laut ADAC soll der Römer Baby-Safe der Beste sein.
Mailt mit oder schreibt hier mal was dazu, bite.
Uli, in Panik (27. Woche)

Re: Hab noch gar nix- Panik

Hallo Ulrike,
bin in der 30. SSW und habe auch noch nix. Nur der Kinderwagen ist schon da, aber sonst ... wir sind nämlich auch am (um)bauen und der Umzug liegt noch vor uns (Mitte Juli) und nächste Woche heiraten wir auch noch - wie soll ich es da noch schaffen, z.B. die Erstlingssachen einzukaufen - ach ja, im Büro ist auch noch der Teufel los, wäre ja auch sonst zu langweilig *g*
LG Jule

Re: Hab noch gar nix- Panik

Oh,dann ganz viel Glück bei der Hochzeit:)))
LG Ela

Re: Hab noch gar nix- Panik

Hallo Uli,
mach Dir mal keine Sorgen,das wirst schon noch alles schaffen:)
Kindersitz haben wir den Maxi Cosi,der soll gut sein,ansonsten habe ich da nicht mehr allzuviel Ahnung,da unsere Grosse schon bald 7 wird*hihi*
Den Kinderwagen haben wir danach beurteilt,ob der Lufträder hat(für mich agnz wichtig bei Kies,Waldböden etc.)da sind mir Schwenk-und Plastikräder nicht ganz so lieb.
Ansonsten wollte ich eine Kuscheltasche,die umbaubar ist zum Fusssack,einen Schwenkschieber,damit man die Sache später auc andersrum fahren kann:))
LG Ela

Re: Was fehlt Euch denn noch alles....??

Hay Nina!!
Ach, mir fehlt noch sooo viel!!! Matratze fürs Bettchen und für den Stubenwagen, Kuscheldeckchen, Babyphone, Thermometer fürs Ohr, Babyschühchen, Kleiderbügel und einen Schlafsack. Aber ich glaube, sonst hab ich alles :-) Ne - Windeln hab ich noch nicht - warte noch auf ein Angebot von Schlecker für die Fixies *g*
LG Nicki

Hebe mir noch ein paar Schmackerl auf...

Hallo Nina,
bin Ende der 27. SSW. Uns fehlt noch Windeleimer, Babyschale, Waschschüssel, Badeeimer, Babyphone und Babynagelschere und Still-BHs für mich. Bei meinen ausgiebigen Ausflügen auf Secondmärkten bzw. im Internet bin ich bisher bei den anderen Sachen schrittweise fündig geworden. Andere haben wir bewußt als mögliche GEschenke nicht selbst gekauft.
Meine Eltern wollen die Wickelkommode beisteuern, die aber auch noch nicht da ist (wäre ja auch etwas früh :-), und das Kinderbett bekommen wir von der Mutter meines Liebsten. Da wir aber leihweise eine Wiege haben, haben wir da aber so große Eile, weil das Teil erst ein paar Monate nach der Gbeurt zu Einsatz kommt. Eventuell ist aber genau das das diplomatische Problem... :_). Vielleicht lassen wir uns von ihr deshalb "vorab" einen anthrop. Wiegenhimmel aus zwei farbigen Seidenbahnen schenken. Mal sehen.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen